usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009  (Gelesen 20740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #135 am: 01.03.2011, 11:02 Uhr »
Hallo Frank,

auch wenn Hawaii aktuell (noch) nicht auf unserer "Bucket List" steht, kann sich das ja ändern :-)
Wir möchten uns gerne für die BluRay-Version Deines Films anmelden.

PM mit Adresse habe ich Dir bereits geschickt.

Danke & Gruß,
Micha
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #136 am: 01.03.2011, 14:05 Uhr »
Hallo Micha,

die Bluray geht dann nachdem SCKW sie gesehen hat direkt zu Euch.

Viele Grüße,

Frank

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #137 am: 01.03.2011, 21:10 Uhr »
Hallo Micha,

BlueRay 1 haben wir schon gesehen und genossen  :D Unser Junior ist schon ganz wild darauf, bei nächster Gelegenheit nach Hawaii zu fliegen  :wink:

Da mein Mann die Woche auf Dienstreisen ist, werde ich die Scheiben wohl erst Freitag/Samstag auf Reisen schicken können.
Liebe Grüße 
Susan

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #138 am: 01.03.2011, 21:31 Uhr »
Kein Stress  :wink:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #139 am: 07.03.2011, 14:33 Uhr »
Kein Stress  :wink:

Tausche Hawaii gegen große Denver Runde  :winke:  :wink:  Die Bluerays sind auf dem Weg!

@Frank: Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Films. Hat wieder großen Spaß gemacht ihn anzuschauen. Tolle Bilder von schönen Ecken. Wir könnten sofort losfahren  :wink:
Und nette Anregungen für unseren Filmschnitt,  :whistle:  der leider nur sehr schleppend voran geht


Liebe Grüße 
Susan

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #140 am: 13.03.2011, 14:39 Uhr »
Wir haben eure Hawaii BluRay nun auch angesehen.
Wirklich tolle Bilder mit einem tollen Schnitt...und das in HD!

Du hast Dir sicher viel Arbeit gemacht, das mit dem Zusammenschneiden von LOST Szenen und eigenen sah wirklich aufwendig aus.
Muss gleich erstmal hier im Thread schauen ob Du schon geschrieben hast, wie Du das hinbekommen hast :-)

 :dankeschoen:

Gibt es hier noch eine neue Adresse?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #141 am: 13.03.2011, 15:30 Uhr »
Hallo SCKW und captsamson,

freut mich sehr das Euch der Hawaiifilm gefallen hat  :D :D :D

Tolle Bilder von schönen Ecken. Wir könnten sofort losfahren  :wink:

Ich auch  :heulend:, Hawaii ist einfach ein Traumziel  :D

Du hast Dir sicher viel Arbeit gemacht, das mit dem Zusammenschneiden von LOST Szenen und eigenen sah wirklich aufwendig aus.
Muss gleich erstmal hier im Thread schauen ob Du schon geschrieben hast, wie Du das hinbekommen hast :-)

Die Lostszenen hab ich mit AfterEffects eingefügt, damit kriegt man das ganz gut hin ( ist aber auch wirklich ziemlich aufwendig oder besser zeitintensiv)

Gibt es hier noch eine neue Adresse?

Neue Adresse gibt es keine mehr, der Film geht dann wieder retour zu mir.

Viele Grüße,

Frank