Hi BudFox,
umbuchen oder stornieren würden wir den Flug auch gern, denn ich weiss das wir das niemals schaffen. Wir haben ja anscheinend die gleiche Flugroute und somit genau die gleiche Umstigeszeit, aber ich glaube nicht das man daran noch was ändern kann.
Ich werd morgen mal im CallCenter anrufen und nachfragem wenn ich es nicht vergesse, denn das ist echt ne Frechheit.
Lieben Gruß
Gallia
Hi Gallia,
also erstmal "ruhig Blut" es geht ja in den Urlaub mit dem Flug.
Vom Prinzip würde ich erstmal sagen, da ist alles von KLM durchgeroutet uznd gebucht, also müssen sie uns auch mitnehmen, wann und wie auch immer. Und ob ich am Ende Abends um 22.00 in Vegas ankomme oder aber am nächsten Morgen um 10.00 spielt erstmal keine Rolle, da ich den Mietwagen in jedem Fall erst an dem Morgen buchen wollte.
Was mich nur nachdenklich macht ist, dass die komplette Umbuchung ja maschinell ausgeführt wurde. Da werde ich dann auch lieber nochmal nachfragen und auf die knappen Umstiegszeiten hinweisen. Wenn KLM aber dann sagt das wäre kein Problem, dann wird das halt so ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KLM Interesse daran hat so viele Leute dann kostenfrei auf andere Maschinen umzubuchen bzw. Hotels zu bezahlen. Wir sind ja keinen Einzelfälle, sondern die haben ja die komplette Route DUS-DTW umgebucht, das werden schon einige Hundert bzw. Tausend Buchungen sein. Und da bin ich wieder im Vorteil, ich kann abwarten ob es z.B. bei dir geklappt hat, denn ich fliege ja erst im April 2009.
Gruß
Frank