usa-reise.de Forum

Autor Thema: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)  (Gelesen 519144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1200 am: 08.02.2012, 21:14 Uhr »
Amsterdam geht eigentlich und ist in 35-40 Min machbar (Solange alles Punktlich ist).

Also ich habe Amsterdam auch schon ganz anders erlebt. Totales Chaos, lange Wege. Ich würde mich auf diese Zeit nicht einlassen.

Gruss Beate

Bin neue Hier :)

  • Gast
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1201 am: 10.02.2012, 11:31 Uhr »
Hallo,

habe schon so einiges wissenswertes erfahren könnten... :)

Allerdings habe ich noch eine Frage die ich bis jetzt noch für mich klären konnte.
Ich fliege von Hamburg nach London dann nach Los Angeles und dann nach Las Vegas.

Ich weiß das ich in Los Angeles die Immigration machen muss und meinen Koffer selbstständig durch den Zoll tragen muss :)
Wie ist das in London? Muss ich den Koffer in London auch noch mal "einsammeln" oder seh ich den erst in Los Angeles wieder??
Gibt es da Unterschiede zwischen dem Hinflug und dem Rückflug....??

Schöne Grüße ...

Jack Black

  • Gast
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1202 am: 10.02.2012, 11:51 Uhr »
Wie ist das in London? Muss ich den Koffer in London auch noch mal "einsammeln" oder seh ich den erst in Los Angeles wieder??

Den siehst Du erst in Los Angeles wieder. Allerdings musst Du in London noch einmal durch den Security Check, das ist ziemlich viel los (gelinde ausgedrückt).

Gibt es da Unterschiede zwischen dem Hinflug und dem Rückflug....??

Unterschiede bei was?

Bin neu Hier :)

  • Gast
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1203 am: 10.02.2012, 12:05 Uhr »
@JackBlack Danke schon mal für deine Antwort :)

Der Security Check in London sollte machbar sein hoffe ich. Habe gute zwei Stunden Zeit zum umsteigen :) Und zum Glück ist der Terminal der gleich!!

Unterschiede bezüglich dem Koffen wiedersehen meinte ich :)
Grundsätzlich ist es doch auf jeden Fall so, das ich ihn In Las Vegas aufm Rückflug wieder abgebe und wenn er durchgecheckt ist auch erst zu Hause in HH wiedersehe?! Egal wie oft ich in den USA oder innerhalb Europa umsteige oder??

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.603
  • Don't Mess with Texas
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1204 am: 10.02.2012, 12:45 Uhr »
Unterschiede bezüglich dem Koffen wiedersehen meinte ich :)
Grundsätzlich ist es doch auf jeden Fall so, das ich ihn In Las Vegas aufm Rückflug wieder abgebe und wenn er durchgecheckt ist auch erst zu Hause in HH wiedersehe?! Egal wie oft ich in den USA oder innerhalb Europa umsteige oder??

Den siehst Du erst in Hamburg wieder.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1205 am: 11.02.2012, 23:49 Uhr »
Hallo

Reichen 1:50 auf den Hinflug in Mailand-Malpesa

Lux Air und Delta (unter AIr Italia)

und 1:30 in Paris (Air France+Lux Air) unter Air France

Anne


Uwe1980

  • Gast
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1206 am: 06.03.2012, 16:05 Uhr »
Hallo!
Wir fliegen in C von Berlin nach Zürich (LX, Ankunft 10:55) und um 11:45 mit Singapure Airlines (A388) weiter. Sind 50min Umsteigezeit - ausreichend, wenn auch ganzschön knapp? Ist zumindest alles auf ein Ticket gebucht.
Bekomm ich eigentlich in Berlin schon das Ticket für die Langstrecke mit Singapure Airlines?
Danke für Eure Hilfe!

Frankierest

  • Gast
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1207 am: 16.03.2012, 22:40 Uhr »
01.03 2012 Fra - Detroit - New Orleans, alle Flüge mit Delta
Wir haben knapp 30 Minuten für die Immigration gebraucht und hatten insg. etwas über 2 Std. Zeit, das hat locker gereicht.

Boots

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1208 am: 02.04.2012, 03:47 Uhr »
31.3.12   MUC - ATL - DFW  alle mit Delta

1 Stunde 50 Minuten Zeit zum Umsteigen mit Immigration, hat trotz Probleme am Terminal ("Finger" zum Aussteigen hatte Probleme am Flugzeug anzudocken, sind ca. 10 Minuten im Flieger gesessen bis es klappte) wunderbar gereicht. "Upgegradet" auf Economy Comfort, damit wir schnell rauskommen aus dem Flugzeug und nur 10 Minuten bei der Immigration gebraucht.

USAfan2012

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1209 am: 06.04.2012, 15:56 Uhr »
Hallo ich fliege von Fra nach Boston via Philadelphia.Wie ist das beim umsteigen muss ich den koffer selbst vom band nehmen und durch den soll oder geht das automatisch?

maexchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1210 am: 06.04.2012, 16:14 Uhr »
Koffer nach der Einreise vom Band - durch den Zoll - danach gleich rechts zu den flight connections - Koffer wieder aufgeben.

LG Markus  :)


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1211 am: 08.04.2012, 13:59 Uhr »
31.03.2012:
Mit Delta gings von Stuttgart via Atlanta nach Las Vegas.

In Atlanta vergingen von der Landung, über Aussteigen, Andocken, Immigration, Zoll und Gepäckaufgabe insgesamt 50 Minuten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1212 am: 09.04.2012, 11:20 Uhr »
31.03.2012:
Mit Delta gings von Stuttgart via Atlanta nach Las Vegas.

In Atlanta vergingen von der Landung, über Aussteigen, Andocken, Immigration, Zoll und Gepäckaufgabe insgesamt 50 Minuten.


Bin 2010 in Atlanta umgestiegen nach Orlando - die Immigration dort ging super schnell, da waren gerade mal zwei Leute vor uns. Nach knapp 50 min. waren wir schon an unserem Gate mit einem Kaffee...

Umsteigen in Washington DC nach Orlando 2011 - war der Horror für alle die zu wenig Zeit hatten. Wir standen mit 3 anderen Maschinen im Immigration-Gebäude und sind mit unseren 2,5 Stunden Zwischenstopp gerade so durch gekommen.



rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1213 am: 18.04.2012, 20:04 Uhr »
Hallo und Guten Abend zusammen,

es ist mal wieder soweit. Dieses mal endlich neue Flughäfen zum umsteigen. Daher brauche ich Eure Hilfe vom Handling her, d.h. muss ich wie in Chicago, die Koffer dann erstmal nehmen oder werden die durchgecheckt?

Also..konkret: Hinflug FRA --> Washington --> Tampa

Rückflug: Fort Myers Beach --> Newark --> FRA.

Muss ich in Washington und Newark die Koffer aufnehmen und dann nachher wieder abgeben oder werden die durchgecheckt?

Danke vorab und GLG
Torsten

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Allgemeines zum Umsteigen (Reicht die Zeit)
« Antwort #1214 am: 18.04.2012, 20:19 Uhr »
Hallo Torsten,

auf dem Hinflug musst den die Koffer in Washington in die Hand nehmen und auf dem Rückflug werden die Koffer durchgecheckt und Du musst sie erst in FRA wieder vom Band nehmen.

Gute Reise  :)