usa-reise.de Forum

Autor Thema: Another can of worms: BA Düsseldorf - Las Vegas/Los Angeles ab 354€  (Gelesen 9626 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stewil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Hallo,

kurze Frage an die Experten: Haben jetzt mit Wurm, einen Flug AMS-YVR-AMS für 928 USD in der Hauptsaison gefunden. Ist ein sehr guter Preis. Kann man da bedenkenlos buchen?
Ist das erste Mal dass wir dann mit nem Wurm buchen, bin mir daher etwas unsicher.

Danke und Gruß
Stephan

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo,

kurze Frage an die Experten: Haben jetzt mit Wurm, einen Flug AMS-YVR-AMS für 928 USD in der Hauptsaison gefunden. Ist ein sehr guter Preis. Kann man da bedenkenlos buchen?
Ist das erste Mal dass wir dann mit nem Wurm buchen, bin mir daher etwas unsicher.

Danke und Gruß
Stephan

Hi Stephan,

um das zu beurteilen müßte man zumindestens wissen was der Flug ohne Wurm kostet...

Vom ersten Gefühl her würde ich aber sagen das der Preis für die Hauptsaison nicht schlecht ist.

Poste doch mal deine genauen Reisedaten und deine möglichen Abflughäfen. Muss es Amsterdam sein?

Gruß Holger

-was kosten die Flüge ohne Wurm

stewil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Hallo Holger,

wir wohnen in Bonn, daher ginge auch CGN/DUS/FRA. Zeitraum ist 31.07.-20.08.2010, leider sind wir an diese Hin- u. Rückflugzeiten gebunden.

Ohne Wurm kosten die Flüge: 1.049,00 USD  AMS-LHR-YVR-LHR-AMS

Gruß
Stephan

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo Holger,

wir wohnen in Bonn, daher ginge auch CGN/DUS/FRA. Zeitraum ist 31.07.-20.08.2010, leider sind wir an diese Hin- u. Rückflugzeiten gebunden.

Ohne Wurm kosten die Flüge: 1.049,00 USD  AMS-LHR-YVR-LHR-AMS

Gruß
Stephan

@Stephan

ich habe gerade mal durchgeschaut...
Die Flüge die du gefunden hast sind mit Abstand das günstigste zu deinen Reisedaten...
Von einem deutschen Abflughafen geht gar nichts zu diesem Preis.
Ich würde die glaube ich buchen... Der Preis ist ok...

Gruß Holger

stewil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
@ Holger

Danke für Deine Hilfe. Eine letzte Frage noch: Gibt es irgendwelche Risiken, über Travelocity zu buchen? Ist doch ne amerikanische Buchungsseite, oder?
Oder klappt das immer ohne Probleme?

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
@ Holger

Danke für Deine Hilfe. Eine letzte Frage noch: Gibt es irgendwelche Risiken, über Travelocity zu buchen? Ist doch ne amerikanische Buchungsseite, oder?
Oder klappt das immer ohne Probleme?

Mensch Leute: error Fares sind nichts für schwache Nerven - wer Problem hat in USA was zu kaufen, sollte am besten dort gar nicht hinreisen :roll:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
@ Holger

Danke für Deine Hilfe. Eine letzte Frage noch: Gibt es irgendwelche Risiken, über Travelocity zu buchen? Ist doch ne amerikanische Buchungsseite, oder?
Oder klappt das immer ohne Probleme?

@Stephan

Das einzige Risiko ist, dass du alle Geschäfte bzw. Verträge nach amerikanischem Recht abschließt/tätigst.... wie fast 300 Mio. US Bürger auch...    :usa:
Mach dir keine Sorgen...
Schließ eine Reiserücktrittsversicherung ab, was soll sonst passieren. Meine Buchung war ca. 2 Min. später bei British Airways mit E-Ticket Nummern im System...

Gruß Holger

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Dann hier nochmal:

Ist denn schon was für Februar in Sicht?... :D


Gerne LAS, MIA, MCO, TPA oder NYC (für 3-4 Tage)von TXL oder HAM aus.....denn: Ich finde immer noch nix, entweder bin ich wirklich zu blöd für travelcity oder ich mache diesmal einen Fehler, der mir nicht auffällt....?!

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
guck zuerst bei BA nach den Flügen und gib, wenn Du da was Günstiges gefunden hast, die Daten plus Zusatzflug bei travelocity.com ein - ganz einfach

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
letzte Woche hatte ich noch Westcoast für 425 EUR gesehen... BA Angebote gelten bis 2.2.10!

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Dann hier nochmal:

Ist denn schon was für Februar in Sicht?... :D


Gerne LAS, MIA, MCO, TPA oder NYC (für 3-4 Tage)von TXL oder HAM aus.....denn: Ich finde immer noch nix, entweder bin ich wirklich zu blöd für travelcity oder ich mache diesmal einen Fehler, der mir nicht auffällt....?!

Guten Morgen,

schreib mal deine genauen Daten...

Habe z.B. für Feb.2010 folgende Verbindung:



Mon, Feb 8 - Mon, Feb 22 | 1 Adult

    * Flight 1: Hamburg, Germany (HAM) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Mon, Feb 8
    * Flight 2: Los Angeles, CA (LAX) to Hamburg, Germany (HAM) Departing Mon, Feb 22
    * Flight 3: Las Vegas, NV (LAS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Wed, Mar 3

Total: 683$ ~ 481€

oder hier:

Mon, Feb 8 - Mon, Feb 22 | 1 Adult

    * Flight 1: Hamburg, Germany (HAM) to Miami, FL (MIA) Departing Mon, Feb 8
    * Flight 2: Miami, FL (MIA) to Hamburg, Germany (HAM) Departing Mon, Feb 22
    * Flight 3: Las Vegas, NV (LAS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Wed, Mar 3

Total: 578$ ~ 407€

oder hier:

    * Flight 1:  Hamburg, Germany (HAM) to New York, NY (NYC)  Departing Mon, Feb 8
    * Flight 2: New York, NY (NYC) to Hamburg, Germany (HAM) Departing Sun, Feb 14
    * Flight 3: Las Vegas, NV (LAS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Wed, Mar 3

Total: 584$ ~ 412€


Die besseren Angebote an die Westküste gehen ab Düsseldorf.


Gruß
Holger

pibrahim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Entschuldigung - meine Deutsche ist nicht gut!

Kann der British Airways wurm von London Heathrow oder London Gatwick (zu USA) gemacht?  Dusseldorf ist bußgeld (wurm mit Travelocity.com) aber LHR / LGW nicht möglich?

Danke schon!

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Entschuldigung - meine Deutsche ist nicht gut!

Kann der British Airways wurm von London Heathrow oder London Gatwick (zu USA) gemacht?  Dusseldorf ist bußgeld (wurm mit Travelocity.com) aber LHR / LGW nicht möglich?

Danke schon!


Hallo,

die British Airways Flüge gehen über London Heathrow in die USA...
Ich verstehe gerade nicht was du meinst mit "Dusseldorf ist Bußgeld" ???    :?:     :bahnhof:
Oder meinst du das du direkt von London aus in die USA fliegen möchtest... Dann kommst du auf einen Preis von 659$ ~ 467€

Der Wurm LAX -LAS verteuert in diesem Fall allerdings den Preis...



Mon, May 24 - Fri, Jun 11 | 1 Adult

    * Flight 1: London, Great Britain (LHR) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Mon, May 24
    * Flight 2: Los Angeles, CA (LAX) to London, Great Britain (LHR) Departing Fri, Jun 11

Total: 659$ ~ 467€

Gruß Holger

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
"Dusseldorf is fine" -> "Düsseldorf ist Bußgeld".

Aber klarer wird mir die Frage des OP dadurch nicht...;-)!

Viele Grüße - Dirk

P.S. to the OP: Most of us here speak English - if you feel more comfortable please repeat your question in that language...