Für mich immer noch ein Absolutes nogo!Vor allem weil die Konkurenz oft Günstiger ist und diesen Service bietet!
Wenn man den finanziellen Aufwand für die Airline sieht finde ich das schon verständlich. Es müssten neue Sitze her und die gesamten Kabel müssten erst verlegt werden, im A340-600 waren die schon bei Auslieferung verlegt soweit ich weiß. Würde sich bei einem C-, IL- oder D-Check vielleicht machen lassen, lohnt wohl aber nicht. Ein einzelner Sitz kostet schon mehr als 1000€ ohne Entertainment-System, da gab's letztens nen schönen Artikel in der FAZ. Das alles bei 30 B747 mit jeweils ca. 230 Sitze plus zusätzliche Arbeitsstunden... Da kommt schon ein ganz schöner Haufen Kohle zusammen. Den werden auch die paar mehr Kunden und die vermeintlich größere Zufriedenheit der Kunden nicht einfach so wieder reinholen.
Finde ich persönlich in Ordnung, wenn man es weiß kann man ja die betreffende Airline und die entsprechenden Strecken, auf denen die Flieger eingesetzt werden, umgehen. Gerage in die USA ist das Angebot nun wirklich groß genug um nicht in einer Lufthansa 747 sitzen zu müssen.