usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boeing 777  (Gelesen 2796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Boeing 777
« am: 16.06.2003, 22:46 Uhr »
Schon mal jemand mit einer 777 (LH) geflogen ?
Gibt es Fernseher in jedem Sitz ?
??? ??? ???
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Boeing 777
« Antwort #1 am: 17.06.2003, 07:08 Uhr »
Das ist mit Sicherheit noch niemand, da die LH keine 777 hat.
Cheers,

Hank !




aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Boeing 777
« Antwort #2 am: 17.06.2003, 07:22 Uhr »
Hallo
Die Air France hat. Und es hatte Fernseher in jedem Sitz, wenn ich mich nicht völlig irre  ;D


Skype: aeschbi57

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Boeing 777
« Antwort #3 am: 17.06.2003, 07:25 Uhr »
Das war aber -glaube ich- nicht die Frage. Ansonsten hat nämlich m.W. jede 777 PES.
Cheers,

Hank !




Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Boeing 777
« Antwort #4 am: 17.06.2003, 09:13 Uhr »
Sorry .. es ist zwar ein LH-Flug, wird aber von UA durchgeführt ....
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Boeing 777
« Antwort #5 am: 17.06.2003, 09:53 Uhr »
Ja, die UA 777 haben alle in seat entertainment system in Eco.
Und nebenbei auch einen ganz netten Sitzabstand.

Gruesse,

nomad.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Boeing 777
« Antwort #6 am: 17.06.2003, 12:58 Uhr »
... IMO aber keine Videospiele.
Cheers,

Hank !




nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Boeing 777
« Antwort #7 am: 17.06.2003, 13:28 Uhr »
Stimmt, nur das uebliche: ein paar Filmkanaele, Dokus, AirShow

www.ual.com hilft weiter

Gruesse,

nomad.

P.S. Gibt es eigentlich den Flugfunk noch auf audio channel 9 bei UA?

MaggyUSA

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #8 am: 17.06.2003, 19:36 Uhr »
Hallo,

bei United den Funksprüchen von Pilot zu Flugsicherung zuzuhören war immer klasse!

Wir sind von Washington mal nach einem Extra-Check des linken Triebwerks nach Hause geflogen und nach etwa 45 Minuten hat die Flugsicherung nachgefragt ob das Triebwerk noch okay ist?!  :o  Aber der Pilot meinte: Alles okay. Der Extra-Check war okay und beruhigend und die Funksprüche auch. Zumal es eine 777 war und die bekannterweise nur 2 Triebwerke hat....

Viele Grüße und viel Spaß mit United und der 777

Maggy

Alpers

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #9 am: 10.07.2003, 16:45 Uhr »
Ich fliege demnächst mit BA und habe auf meinem Flugplan eine B 777 Jet und eine B 747 Jet stehen.
Hat da jemand Erfahrung, was das Entertainment und die Beinfreiheit angeht?

Danke!

McAl

MaggyUSA

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #10 am: 10.07.2003, 18:01 Uhr »
Hallo,

grundsätzlich finde ich das Platzangebot in der 777 besser. In der 747 würde ich versuchen Plätze in den letzten drei Reihen zu bekommen, denn da sind außen nur 2 statt 3 Plätze nebeneinander. Also angenehmer wenn man zu zweit fliegt. Die drittletzte Reihe ist meiner Ansicht nach gut, weil man zwischen Fenster und Sitz noch Platz und damit Ablagefläche hat.

Gruß
Maggy

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Boeing 777
« Antwort #11 am: 10.07.2003, 18:04 Uhr »
ich bin mit BA,AA und Emirates in einer 777 geflogen und war bei allen gesellschaften sehr zufrieden, sowohl mit dem sitzplatzabstand als auch mit dem inflight system.
8 filme zur auswahl plus ein paar kleinigkeiten nebenbei.
das wichtigste : der sitzplatzabstand.
bei BA sind es 84 cm, bei Emirates waren es noch mehr. man hat also 3-4 cm mehr platz als z.b. bei einer BA 747 oder einem LH A 340. und das ist ne menge. ich habe mich mit meinen 1,91 relativ wohlgefühlt, bei AA ist der Abstand mit 87 cm allerdings noch weiter, da konnte ich sogar die Beine vor mir übereinander schlagen.
fazit : in einer 777 ist immer mehr abstand als in irgendeiner anderen maschine, sehr schlimm ist es z.b. in den A330 von Emirates, aber das wird hier keinen interessieren. :-)

Andie007

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #12 am: 10.07.2003, 19:13 Uhr »
Nicht alle B777 haben Private-TVs. Vgl. ANA oder Thai. Diese jetten noch mit Boeings durch die gegend, die Overhead TVs haben.

Aber im Europa - USA Seltor haben m.W. alle B772 Private TVs im Sitz (AA,CO,DL,BA,AF,AZ,Air Europe). Nur bei SU weiß ich das nicht  

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Boeing 777
« Antwort #13 am: 11.07.2003, 07:16 Uhr »
sind im februar mit einer 777 der UA nach fra zurückgeflogen - einer der bequemsten flüge, die ich je hatte.  :)
bildschirme waren im sitz, der beinabstand genauso komfortabel wie bei AA (wenn nicht besser) und nach meinem empfinden waren die sitze breiter. zumindest hat mein mann nicht immer meinen ellbogen an seiner gabel gehabt. ;-)

was mich betrifft: 777 zieh ich allem anderen bisher erlebten vor.  :) und mein mann war (als hobbyflieger) natürlich von der "lauschmöglichkeit" beim funk begeistert....  ;)

Tom99

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Boeing 777
« Antwort #14 am: 11.07.2003, 16:54 Uhr »
United Airlines
Boeing 777-222/ER



This is the personal video screen, which is in every seat on most United 777s.
Für Euch ab August Vor-Ort: Naples / Bonita Springs / Estero -Area und Ft. Myers Flughafen. Schreibt mir wenn ich Euch helfen kann!