Ich glaube, das ist allen gerade scheißegal, sowohl den Angehörigen als auch der Firma und uns kann es 3 mal scheißegal sein.
Lufthansa verhält sich vorbildlich und wird es auch dann noch, wenn das Medieninteresse in 2-3 Tagen abklingt. Für die Medien ist der Drops gelutscht. Es wird jetzt noch 2 Tage lang auf dem FO rumgeritten und dann ist aus.
Bei allen Kämpfereien und Kritik in der Vergangenheit gegen LH, egal von welcher Seite: Man muss anerkennen, das LH meiner Ansicht nach weltweit im Airlinebusiness das mit Abstand beste Krisenmanagemt hat. Ohne wenn und aber.
Nachdem ja nun auch alle auf den Hype um das 2-Personen Cockpit aufspringen, bin ich mal gespannt, wie das läuft, wenn ich meine Pinkel- oder ....absichten mitten im Service bei den Kollegen anmelden muss, diese sofort alles liegen und stehen lassen um zu uns zu kommen und dann minutenlang blöd rumsitzt und wartet, bis der Kollege wieder zurück kommt. Phänomenal.
Zum Glück ist bei uns ist der Mehrzahl der Maschinen das Klo im Cockpit. Wird uns auf der Flotte also eher seltener treffen und ich kann pinkeln wann ich will und nicht, wann die Kabine Zeit hat.