Sorry für die sehr schlechte Bildqualität, wir haben heute miese Lichtverhältnisse und sämtliche Lampen aufgedreht bringt keine wirkliche Verbesserung.
Das ganz große Fach hat gar keine Inneneinrichtung:
Wenn du das zweitgrößte Fach öffnest (auf diesem steht außen "Cabin Max" - zippt genauso voll auf wie das große Fach), siehst du folgende Inneneinrichtung:
Rechts, der lange Teil mit dem Netz und dem Reißverschluss - hier ginge theoretisch DIN-A-4 hinein, aber durch das Netz bleibt man ein wenig hängen. Der Reißverschluss dieses Netzes ist 22 cm lang.
Im linken Teil dieses aufgezippten Faches siehst du ein Netz, das sich über die ganze Breite zieht (ohne Reißverschluss), L = 32 cm, H = 15 m.
Links von diesem Netz siehst du ein kleines Netzfach mit Reißverschluss. Er zippt 12 cm auf, H = knapp 10 cm.
Am Bild oberhalb dieses kleinen Netzfaches sind 2 schmale Fächer für Kugelschreiber und (am Bild nochmal oberhalb) ein offenes Fach, Maße wie jenes des kleinen Netzfaches mit Reißverschluss.
Hinter der Kombination kleines Netzfach mit Reißverschluss - 2 Fächer für Kugelschreiber - kleines Netzfach ohne Reißverschluss ist nochmal ein Fach, das sich über die ganze Länge zieht. Die Länge dieses Faches ist knapp 31 cm, T = 14,5 cm, oben kannst du jedoch etwas überstehen lassen für ca. 6 cm.
Es ist schwierig zu erklären, frag' ruhig nach, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
Hat er am Rücken etwas, um ihn auf einem Rollkoffer zu befestigen?
Nein, aber so wie ich das sehe, gibt es mit ein wenig eigenem Geschick eine Möglichkeit, ihn an einem Rollkoffer zu befestigen.
So sieht die Rückseite aus: