usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!  (Gelesen 22645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #90 am: 02.07.2008, 18:49 Uhr »
Zitat
Wegen Aufgabe von Northwest DUS - DTW auch nach 3 Tagen  und 2 e-mail an ABC immer noch keine Antwort zu diesem Thema von ABC Travel!!!

Ich auch nicht, aber solange die Flüge noch ganz normal im System sind können die eh nichts machen. Jetzt müssen wir halt warten, bis NW die Flüge umbucht. Dann werden wir hoffentlich auch was von ABC Travel hören. NW wird sich wohl auch melden aber meine werden noch ganz normal bei NW angezeigt, also heißt es halt warten.

Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #91 am: 03.07.2008, 10:46 Uhr »
Die haben auch ausserhalb des Specials manchmal richtige Schnäppchenpreise.
Ich habe gerade meinen Flug nach Los Angeles für diesen September gebucht: 1394 Euro hin- und zurück für 2 Erwachsene und 2 Kinder, billiger geht's nicht :)
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

kochi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 197
    • Abenteuer Nordamerika
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #92 am: 10.07.2008, 12:25 Uhr »
Hi Zusammen!
Da es ja in diesem Jahr und auch am Anfang des nächsten Jahres schon tolle Schnäppchen gegeben hat, frage ich mich nun, ob schon jemand etwas für Mai/ Juni 2009 ergattern konnte :D?
Für Tips wäre ich sehr dankbar :wink:.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
www.womo-abenteuer.de

Never be afraid to try something new.

Remember amateurs built the ark -

Professionals built the Titanic.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #93 am: 10.07.2008, 19:12 Uhr »
Da gibt`s gerade einen Flug nach LA für 437,- (29.03.09 bis 23.04.09), aber ich bin noch nicht 100% sicher dass ich zu dem Zeitpunkt fliegen kann...auch wenn`s vielleicht schon 100 mal gefragt wurde, weiss einer was das kosten würde wenn ich das Ticket jetzt buche und dann in 1-2 Monaten wieder storniere?  :o

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #94 am: 10.07.2008, 20:13 Uhr »
@TheWurst: Das wird normalerweise aus der Buchungsklasse ersichtlich, die Du eigentlich vor der Buchung erfahren müßtest. Recht unprofessionell/kundenunfreundlich von ABCTravel.

Bei den günstigsten Preisen ist aber anzunehmen, daß 100% Storno (Gesamtpreis - Steuern/Gebühren = "verlorener" Betrag) fällig sind.
Viele Grüße,
Danilo


TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #95 am: 10.07.2008, 20:17 Uhr »
Danke, dann warte ich vielleicht lieber doch noch ein bisschen...oder ich frag einfach mal bei denen nach ;)

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #96 am: 10.07.2008, 21:21 Uhr »
Hallo zusammen,
also ich bin auch sehr dran interessiert nen günstigen Flug nach Las Vegas zu erwischen.  :D
Wir wollen so ca. vom 7.5.2009 bis 4.6.2009 (+/- 2 bis 3 Tage) rüberfliegen.
Aber jedesmal, wenn ich die Seite von abc-travel aufrufe und meine Daten eingebe, bin ich bei einem Gesamtpreis von ca. 1500 Euro für 2 Personen. Das nenn ich nicht günstig. Mach ich was falsch, oder warum bekomme ich kein "günstiges" Angebot angezeigt?  :oops:

Gruß Moni

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #97 am: 10.07.2008, 21:26 Uhr »
1500 Euro ist ein normaler Preis, der woanders auch möglich ist.

Bei den US-Portalen liegt der günstigste Flug für den Zeitraum bei 1000 Dollar, was umgerechnet rund 690 Euro pro Person wären, also auch nicht wirklich günstiger.

Du kannst es alternativ mal bei lan.com versuchen oder noch warten mit der Bucherei. LAS ist ja ein Standard-Ziel und Dein Zeitraum ist noch weit weg. Da geht sicher noch was.

Joggy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #98 am: 11.07.2008, 09:11 Uhr »
@TheWurst: Bei den günstigen Angeboten werden 100% fällig, habe selber auch gebucht. In welchem Schritt das eventuell angezeigt wird kann ich aber nicht sagen, da ich anrufen musste, da es zu der Zeit Probleme mit der Online Buchung gab.

Günstige Preise ab Mai scheint es bei abctravel keine zu geben, ab 30.04. wird es teurer. Ich selber habe einen Flug FRA-San Diego für 396,50 Euro Pro Person vom 27.04.-25.05 am 01.07. gebucht. Es gab noch einige andere Termine. Abflüge im Mai waren deutlich teurer. Ab DUS gibt es keine günstigen Angebote mehr, wenn dann solltet Ihr ab FRA suchen und noch im April abfliegen. Die Flugzeiten sind für den Rückflug allerdings nicht so toll, da es diese Preise nur bei einem frühen Rückflug (San Diego 8:35) gibt. Aktuell gibt es z.B. 16.04.-14.05. für 446 Euro pro Person.
Für normale Angebote der Airlines, falls die überhaupt für diesen Zeitraum (Mai/Juni) kommen, ist es noch zu früh, daher ist da auch lan.com nicht so günstig.

Gruß Jürgen

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #99 am: 11.07.2008, 09:15 Uhr »
Zitat
Günstige Preise ab Mai scheint es bei abctravel keine zu geben, ab 30.04. wird es teurer.
Hängt sicher damit zusammen, daß noch nicht alle Tarife verfügbar sind.

Für die Zeit Frühjahr 2009 (ab 01.05.) ist es einfach noch ein wenig früh.

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #100 am: 11.07.2008, 17:44 Uhr »
Hei, danke für eure Antworten.  :D
 
Ich kann also noch etwas warten mit dem buchen.
Werd aber mal spaßeshalber auch den Abflug für Ende April wählen. Wie gesagt, wir sind ja jetzt (seit wir nicht mehr auf die Schulferien angewiesen sind) relativ flexibel. Und wenns dann mal um ein- zweihundert Euro geht, fliegt man halt ein paar Tage früher.  :wink:

Also nochmals besten Dank

Liebe Grüße
Monika

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #101 am: 14.07.2008, 18:45 Uhr »
@TheWurst: Bei den günstigen Angeboten werden 100% fällig, habe selber auch gebucht. In welchem Schritt das eventuell angezeigt wird kann ich aber nicht sagen, da ich anrufen musste, da es zu der Zeit Probleme mit der Online Buchung gab.
Danke...emails scheinen die garnicht erst zu beantworten, muss ich wohl doch woanders buchen... :roll:

SueEllen

  • Gast
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #102 am: 23.07.2008, 19:07 Uhr »
Hallo,

weiß nun jemand wie das bei abctravel läuft, wenn man einen Flug storniert? Wie ist das mit den Kosten? Die Frage kam hier ja schon auf, wurde aber noch nicht richtig beantwortet. :?

Bye

Sue Ellen

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #103 am: 23.07.2008, 21:57 Uhr »
Hallo,

Du kennst doch die Stornobedingungen Deiner Buchung. Weshalb sollte Dir die Frage dann jemand anderes für Dich beantworten ?

Du kannst nicht stornieren, weil diese Flugstrecke ausgefallen ist, sondern Dir wird eine Alternativstrecke angeboten, die Du dann akzeptieren musst. Solltest Du stornieren wollen, greifen wieder die Stornobedingungen.

Auch wir haben ABC Travel angeschrieben. Bisher ist der Flug von NWA noch nicht storniert also macht ABC Travel auch nichts. Wir fliegen aber auch erst im April 09, ich weiss leider nicht wie es bei zeitnahen Flügen ausschaut.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Günstige Flüge Frühjahr 2009 bei ABC Travel!!!!!
« Antwort #104 am: 23.07.2008, 22:09 Uhr »
Zitat
Du kennst doch die Stornobedingungen Deiner Buchung
Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Reisende angelockt durch die günstigen Preise buchen, ohne überhaupt die Stornobedingungen zu kennen.