usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?  (Gelesen 97298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #45 am: 29.07.2010, 15:00 Uhr »
Darf ich Dich bei der nächsten Flugsuche dann mal belästigen?  :hilfe:

Klar Herzerl :)



Catherina

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #46 am: 11.08.2010, 14:00 Uhr »
Hallo,
das ist ja wirklich interessant. Ich brauche einen Flug von FRA nach CAI am 24.10 hin und am 27.10 zurück... Wenn möglich am 24.10 um 15:10 Uhr Abflug und am 27.10 um 09:45 Uhr Rückflug von Kairo...
Bis jetz war flugladen.de am günstigsten!!! Aber ich bin auch auf deinen Vorschlag gespannt und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

LG Catherina

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #47 am: 11.08.2010, 14:23 Uhr »
Hallo,
das ist ja wirklich interessant. Ich brauche einen Flug von FRA nach CAI am 24.10 hin und am 27.10 zurück... Wenn möglich am 24.10 um 15:10 Uhr Abflug und am 27.10 um 09:45 Uhr Rückflug von Kairo...
Bis jetz war flugladen.de am günstigsten!!! Aber ich bin auch auf deinen Vorschlag gespannt und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

LG Catherina

Dann poste mal deine genauen Flugzeiten und den Preis, dann schaue ich mal, ob ich wie immer sogar mit besseren Flugzeiten drunter liege..



Catherina

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #48 am: 11.08.2010, 14:42 Uhr »
Okay, perfekt danke! Aber die Flugzeiten sollten schon genauso sein, weil meine Freundin aus Wien kommt und wir gemeinsam das Taxi zum Hotel brauchen :)

Also:
Frankfurt - Kairo 24.10 15:10 Uhr - 19:15 Uhr
Kairo - Frankfurt 27.10 09:45 Uhr - 14:10 Uhr

Direktflug für 383,50 EURO

Hallo,
das ist ja wirklich interessant. Ich brauche einen Flug von FRA nach CAI am 24.10 hin und am 27.10 zurück... Wenn möglich am 24.10 um 15:10 Uhr Abflug und am 27.10 um 09:45 Uhr Rückflug von Kairo...
Bis jetz war flugladen.de am günstigsten!!! Aber ich bin auch auf deinen Vorschlag gespannt und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

LG Catherina

Dann poste mal deine genauen Flugzeiten und den Preis, dann schaue ich mal, ob ich wie immer sogar mit besseren Flugzeiten drunter liege..

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #49 am: 11.08.2010, 15:06 Uhr »
Du willst mir doch nicht erzählen, daß diese Zeiten von Anfang an das Kriterium war und Flugladen konnte genau dieses erfüllen :D
"Nur der George Foreman Kontaktgrill grillt mir meine Steaks so herrlich, wie kein anderer, daher verwende ich nur den George Foreman Kontaktgrill !"

Sorry, aber bei Flugladen sehe ich keine Verbindung um 15:10 Uhr und selbst dort bekomme ich nur Egypt Air  :shock:
Aber ich gehe stark davon aus , das du nicht mit Egypt Air fliegen willst und das alles eher ein Versehen war oder ?

Jedoch komme ich mit Egypt Air auf einen Preis von 327€ pro Person, ebenfalls Non-Stop.
Viel Spaß beim Suchen und merke dir, selbst einen achso günstigen Preis bei Flugladen bekommt man noch locker um über 60€ pro Person gedrück und das nicht nur bei einer Suchmaschine (als kleiner Tipp ;))



andi7435 als Gast

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #50 am: 11.08.2010, 16:07 Uhr »
@D@nny

Lass dich nicht von den "Gästen" ärgern. Die wollen nur die Webseite pushen. Diverse Anfragen bzw. Auskünfte wie günstig diese Webseite ist, habe ich schon in diversen Foren (z.B. airliners.de, florida-interaktiv.de) usw. gelesen. Immer auf die gleiche Art und Weise. Am besten gar nicht mehr darauf reagieren.

Andreas

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #51 am: 11.08.2010, 16:17 Uhr »
@D@nny

Lass dich nicht von den "Gästen" ärgern. Die wollen nur die Webseite pushen. Diverse Anfragen bzw. Auskünfte wie günstig diese Webseite ist, habe ich schon in diversen Foren (z.B. airliners.de, florida-interaktiv.de) usw. gelesen. Immer auf die gleiche Art und Weise. Am besten gar nicht mehr darauf reagieren.

Andreas

Hast ja recht, aber umso mehr Spaß macht es, dem "Gast" zu zeigen, das es noch deutlich günstiger geht :)



Catherina

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #52 am: 12.08.2010, 09:24 Uhr »
Nein, die Zeiten waren nicht von Anfang an das Kriterium, aber meine Freundin aus Wien hat ähnliche Flugzeiten und ich wollte mich anpassen. Habe jetzt im Endeffekt bei cheaptickets gebucht :)
Verrätst du mir denn, wo du immer suchst?! Klar, es gibt sicher günstigere Flüge, aber mit "schlechteren" Flugzeiten dann...
PS: Wieso sollte man nicht Egyptair fliegen????

Danke!

Du willst mir doch nicht erzählen, daß diese Zeiten von Anfang an das Kriterium war und Flugladen konnte genau dieses erfüllen :D
"Nur der George Foreman Kontaktgrill grillt mir meine Steaks so herrlich, wie kein anderer, daher verwende ich nur den George Foreman Kontaktgrill !"

Sorry, aber bei Flugladen sehe ich keine Verbindung um 15:10 Uhr und selbst dort bekomme ich nur Egypt Air  :shock:
Aber ich gehe stark davon aus , das du nicht mit Egypt Air fliegen willst und das alles eher ein Versehen war oder ?

Jedoch komme ich mit Egypt Air auf einen Preis von 327€ pro Person, ebenfalls Non-Stop.
Viel Spaß beim Suchen und merke dir, selbst einen achso günstigen Preis bei Flugladen bekommt man noch locker um über 60€ pro Person gedrück und das nicht nur bei einer Suchmaschine (als kleiner Tipp ;))

Chris_HH

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #53 am: 05.09.2010, 13:53 Uhr »
huhu,

habe da auch mal eine anfrage. ;o)

von hamburg(HAM) am 25/26.12.2010 nach fort myers(RSW)
...und um den 15.01.2010 zurück.

flugladen hat einen guten preis(629,--) und die verbindung ist auch nicht sooo schlecht.
bin noch nicht so erfahren... habt ihr einen anderen tipp für mich?

LG. chris

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #54 am: 05.09.2010, 16:26 Uhr »
Hallo :)

wie viele Personen? 1? Mit welcher Airline?

LG

USA-Fan
Liebe Grüße, Ina




Chris_HH

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #55 am: 05.09.2010, 16:46 Uhr »
mit delta und ja... eine person ;o)

hier stand auch etwas von skytours ->die hab ich mir auch mal angeschaut!
...und siehe da 599,-- ebenfalls mit delta

überlege gerade ob man beide anbieter vertrauen kann und welchen ich nun nehme ->oder habt ihr noch ein besseres angebot? vielleicht auch mit nur einem stop?

DANKE

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #56 am: 05.09.2010, 16:57 Uhr »
Wie flexibel bist du im Datum und Abreiseflughafen? Könnte dir nämlich ein günstigeres Angebot präsentieren :)

LG
Liebe Grüße, Ina




Chris_HH

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #57 am: 05.09.2010, 18:00 Uhr »
der abflug sollte schon zwischen dem 24.12. und 27.12.2010 liegen
zurück 13.01. - 15.01.2010

flughafen?
hmmm... komme aus hamburg und wenn ich erst nach keine ahnung fahren muss... verliere ich zeit und dorthin muss ich auch ->es sei denn (wie bei tui) das bahnticket ist gleich dabei ;o)

Chris_HH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #58 am: 05.09.2010, 18:39 Uhr »
...hab mich hier mal angemeldet ;o)

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #59 am: 05.09.2010, 19:28 Uhr »
Hätte jetzt was mit TUIFly gefunden.
DUS-RSW non-Stop

DUS-RSW am 30.12.
RSW-DUS am 20.01.

Summasumarum 569,90€

Mit Zug zum Flug 2.Klasse komm' ich auf 619,90€

Bevor ich da 2x Umsteige leg ich noch n paar Euronen drauf ;) Aber wie du schon geschrieben hast bist du nicht soooo flexibel.

Da komm ich am günstigsten Datum auf 859,90€
Mit Zug auf 909,90€

DUS-RSW am 25.12
RSW-DUS am 15.01

Wie du siehst macht es gute 300€ aus ;)

LG
USA-Fan
Liebe Grüße, Ina