Hallo,
ich habe vor ca. 2 Monaten über ein online Reisebüro 2 Flugtickets bei LH gekauft. Entschieden haben wir uns für LH deshalb, da der Hinflug FFM-SFO mit dem A380 beworben wurde auf der Hompage und wir uns diesen Traum mit dem A380 zu fliegen unbedingt erfüllen wollten. Und haben uns deshalb für LH und somit auch für einen etwas teureren Flugpreis entschieden.
Nun sehe ich gestern, dass statt dem A380 eine Boeing 747 eingesetzt wird auf diesem Hinflug und der 380 erst ab Ende Mai wieder auf der Strecke eingesetzt wird.
Deshalb ärgern wir uns nun schwarz, wenn mit dem A380 geworben wird und eine "langweilige" Boeing den Flug übernimmt.
Ein Anruf bei LH hat nur ergeben, dass wir uns 1. ans Reisebüro wenden sollen und 2. dass man keinen Anspruch auf einen bestimmten Flugzeugtyp hat.
Das sehe ich anders, denn dann könnte LH ja auf jeder beworbenen Strecke mit dem A380, die die Kunden nur deshalb extra buchen, plötzlich die Flugzeugtypen ändern und sagen "ätschbätsch".
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten diesen Flug zu stornieren oder irgendwelche Flugrechte, wenn Werbung mit dem A380 gemacht wird?