Na für mich wäre das eh nur auf Langstreckenflügen interesannt.
Und da ist mir auch egal obs 20€ kostet. Ich flieg ja nicht mehr jede Woche . Ist Luxus? ja auf jeden Fall. Genau so wie Urlaub in USA.
Gruß
Stephan
Die 20 Euro für 24 Stunden mögen ja noch ok sein.
Ich sehe nur die Verhältnismäßigkeit nicht als gegeben. Ich kaufe auch keine 5 kg Fleisch, wenn ich drei Kilo danach wegwerfe. Wenn mir ein Kilo für die hälfte des Preises dann wieder zu wenig ist, kaufe ich es eben nicht. Und genau das werden viele Passagiere denken.
kaum jemand nutzt die 24 Stunden, wird also einiges verfallen lassen. Daher sehe ich als cleveres Geschäftsmodell, wenn nicht auch Zwischenstufen (z.B. 2, 4 oder 8 Stunden eingeführt wrden). Aber das passt dann wieder nicht zu dem viel zu teuren Stundentarif. Warum nicht einfach eine Stunde für drei Euro, dann 2 oder 4 für 10 und 8 für 12. Würde garantiert deutlich mehr Kunden bringen.
Ich glaube viel mehr, dass dieses Angebot nur eingeführt wird um zu zeigen: "Schaut her, bei uns gibts Internet an Bord. Hat sonst keiner..."
Es mag für Business-Passagiere durchaus sehr attraktiv sein, denen dürfte auch der Preis egal sein. Aber ich denke, Otto-Normal-Passagier wird in der Regel auf Internet für ein paar Stunden verzichten. Und der Deutsche ist gemeinhin sowieso als Sparbrötchen bekannt