Hi,
wir sind in den letzten Jahren hauptsächlich mit United und Lufthansa geflogen, da wir bei United Meilen sammeln.
Wir haben keine schlechten Beobachtungen beim Service machen können- die Beinfreiheit lässt allerdings für größe Menschen anscheinend in allen Holzklassen zu wünschen übrig.
Und vier Flüge in den Sommerferien in höheren Klassen sind einfach für uns eine Nummer zu viel. Die Economy Plus Klasse ist natürlich eine Lösung- wir haben sie im Computer beim Flug SFO-FRA vor einigen Wochen für 100$ pro Person angeboten bekommen als Upgrade. Wir haben mit uns gerungen- aber mal vier sind das dann doch 400 $.
Zu den Getränken:
Auf allen bisherigen Langstreckenflügen gab es auf Wunsch zum Mitnehmen in den Küchen immer mehr als genug Getränke: Mein jüngerer Sohn ist immer unterwegs, Rolf und mir eine neue Dose Cola Light zu besorgen- bei United natürlich "Diet Coke".
Sogar mehr, als ich trinken kann....
Bei United sind die Flugbegleiter öfter deutlich über 30 Jährchen alt- aber stört das wirklich?? Ist es nicht ein ganz klein wenig diskriminierend, wenn man erwartet, dass alle Flugbegleiter "ausgemustert" werden, sobald sie die ersten Fältchen bekommen?? Bekommen wir die nicht auch- jedenfalls einige von uns?
Ich gebe zu, dass ich das Flight Intertainment nützlich finde, um den Langstreckenflug zu überstehen- am liebsten habe ich das In Seat Entertainment- leider gibt es die ausgerechnet nicht auf der United FRA-SFO Strecke. Vielleicht nächsten Sommer??
Aber ohne Unterbrechung zu fliegen ist mir trotzdem lieber als der Chicago-Zwischenstop von früher.
Tschüß
Karin- Businessclass wäre genau das Richtige für mich