usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa ? Oder lieber doch eine andere FG ?  (Gelesen 6019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Lufthansa ? Oder lieber doch eine andere FG ?
« Antwort #60 am: 13.06.2007, 08:24 Uhr »

Ein aktueller Erfahrungsbericht zu LH

MUC-DEN
A340-300 mit neuer, wie ich finde chicker und freundlicher, Innenraumgestaltung
Sitzabstand normal wenig, aber absoluter Top Service, freundlich, nett, fleißig,
alle 15 min Getränke + Buffet mit Getränken und Snacks.
Essen 2x ok (1 x davon Business, weil nicht mehr genügend da  :))
Urkunde vom Piloten für meinen Sohn, außerdem eine Einladung zum Cockpitbesuch nach der
Landung in DEN. Alles absolut vorbildlich!

Rückflug erreichte nicht ganz das Niveau, war aber auch absolut i.O.

Vom Service her ist Lufthansa derzeit absolut top.

Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Lufthansa ? Oder lieber doch eine andere FG ?
« Antwort #61 am: 13.06.2007, 08:46 Uhr »
Ein aktueller Erfahrungsbericht zu LH
MUC-DEN
A340-300 mit neuer, wie ich finde chicker und freundlicher, Innenraumgestaltung
Sitzabstand normal wenig, aber absoluter Top Service, freundlich, nett, fleißig,
Alles absolut vorbildlich!
Vom Service her ist Lufthansa derzeit absolut top.
Das kann ich so nur unterschreiben!
Ich bin im Mai ebenfalls die neue LH Strecke MUC-DEN geflogen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Genial sind auch die Uhrzeiten: Um 12 Uhr Mittags Ortszeit ist man bereits in Denver
(um die Uhrzeit die einzige international ankommende Maschine), den halben Tag kann man noch gut nutzen.

Für mich ist LH MUC-DEN auch in Zukunft 1. Wahl wenn es darum geht stressfrei in den Südwesten zu gelangen.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Lufthansa ? Oder lieber doch eine andere FG ?
« Antwort #62 am: 13.06.2007, 08:58 Uhr »
Hi!

Wir sind diesmal mit Lufthansa nach Newark geflogen.
Fluggerät A330-300. Sitzabstand war gut und der Service hervorragen.
Auf dem Hinflug wurden wir sehr positiv  überrascht, aber davon später im Reisebericht.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Lufthansa ? Oder lieber doch eine andere FG ?
« Antwort #63 am: 13.06.2007, 10:18 Uhr »
Also ich hatte noch nie solche probleme in Swiss Maschinen im direkten vergleich zu LH Maschinen (Interkonti), der A330 den ihr von MIA retour hattet ist nicht mehr der neuste und hat die alten Sitze drin, aber der A340 (Fliegt z.B. von L.A.) ist mit den neuen moderneren Sitzen -welche mehr Beinfreiheit durch die dünnere Sitzlehne des vordersitzes hat- ausgerüstet.
Das sind 2 Welten zwischen diesen beiden Flugzeugtypen bei Swiss.


Das erklärt natürlich, dass überhaupt noch jemand bei Swiss mitfliegt. Ich habe mich ernsthaft darüber gewundert. :wink:


Ein aktueller Erfahrungsbericht zu LH

MUC-DEN
A340-300 mit neuer, wie ich finde chicker und freundlicher, Innenraumgestaltung
Sitzabstand normal wenig, aber absoluter Top Service, freundlich, nett, fleißig,


So ein neues hatten wir auch. War absolut angenehm. :daumen:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!