usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nie mehr Ärger mit rückgeklappten Rückenlehnen im Flugzeugen  (Gelesen 23946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Nie mehr Ärger mit rückgeklappten Rückenlehnen im Flugzeugen
« Antwort #180 am: 02.09.2014, 16:38 Uhr »
Mein Senf zu dem Thema, ich hab den ganzen Tag Zeit ,hier und auch in anderen Foren zu lesen, ich hab mein Berufsleben hinter mir.
Jetzt frag ich mich ,was arbeitet ihr den ganzen Tag oder sind hier alle in der glücklichen Lage z.B.Pensionisten zu sein das ihr so viel Zeit habt hier den ganzen Tag zu schreiben?

Viele schreiben das sie die Lehne zurückstellen , 1.weil sie es bequem haben möchten, 2.weil sie den Sitzplatz bezahlt haben usw.

Wie ist euer Arbeitsplatz beschaffen , wie ist euer Arbeitsablauf?  Könnt ihr den ganze Arbeitstag  "herumturnen", aufstehen und herumspazieren wie es euch gefällt ?
 
Arbeitet hier einer im Akkord ,muss stundenlang eine Maschine im sitzen oder stehen  bedienen ohne immer wieder Pause machen zu können, ich glaub nicht.


Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber ja, ich kann selbst bestimmen wann und wie ich arbeite. Bin Freiberufler und arbeite von Zuhause aus.

Das verstehst du nicht? Dann hast du noch nie so gearbeitet wie ichs geschrieben hab. Nur jeder arbeitet nicht so wie du.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Nie mehr Ärger mit rückgeklappten Rückenlehnen im Flugzeugen
« Antwort #181 am: 02.09.2014, 17:31 Uhr »
Ich mach jetzt hier erst mal zu.
Viele Grüße,
Danilo