usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Mensch, was mach ich denn wieder falsch. Bin auf der Suche nach einem Flug nach FLL und bei mir klappt das nicht.
Zeitraum: Ende August - Anfang September, 1 Woche. Ich habs mit STR-FLL probiert. Oder darf keine inneramerikanische Strecke dabei sein? Also nur STR-MIA? Kann mir jemand helfen?
Vergleichsweise bekomm ich für die letze Augustwoche für STR-FLL bei ebookers tickets fü 380. hatte gehofft, dass expedia.fr das noch toppen kann. any ideas?

Wie der Kollege schon sagte, am besten Miami, Tampa oder Orlando.

Von MIA ist es aber auch nicht weit bis FLL:

Viele Grüße
Franzl


wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Hehe haben auch was ergattert !

MUC - Houston 26.9.2009
Houston- Muc 10.10.2009
Boston -Nyc 9.2.2010

um Sage und schreibe 524 Euro ! aber für 2 Personen!


Bunnii

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
das ist ja zu schön. nur doof, dass ich nicht weiß, ob ichs mir zeitlich leisten kann rüber zu fliegen. menno :)

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
das ist ja zu schön. nur doof, dass ich nicht weiß, ob ichs mir zeitlich leisten kann rüber zu fliegen. menno :)

Ok, wir helfen auch da: Bankdaten bitte...  :whistle:

Bunnii

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
schreib mir einfach meine bachelor-arbeit .. und ich hab massig zeit :)

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
das ist ja zu schön. nur doof, dass ich nicht weiß, ob ichs mir zeitlich leisten kann rüber zu fliegen. menno :)

Na, Du bist ja witzig! Ich dachte, Du hast sofort gebucht und jetzt doch wieder einen halben Rückzieher...  :socool:
Viele Grüße
Franzl


Bunnii

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
lol , ich will ja .. meinen BA Abschluss soll mich dieser Trip halt nicht gleich kosten. muss ich noch abwägen :)

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Oh Mann.. So langsam geht mir die Zeit und leider auch das Geld aus. Endlich ein Angebot mit dem man überall in die Welt kommt, aber ich habe schon vier Trips dieses Jahr. Grml..

Mal 'ne Nacht drüber schlafen. Es geht auch nach Südafrika oder Asien.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Oh Mann.. So langsam geht mir die Zeit und leider auch das Geld aus. Endlich ein Angebot mit dem man überall in die Welt kommt, aber ich habe schon vier Trips dieses Jahr. Grml..

Mal 'ne Nacht drüber schlafen. Es geht auch nach Südafrika oder Asien.

mir gings auch gleich!  waren heur schon in Paris im Mai fliegen wir nach Südafika und jetzt noch Texas im Sepember . ein teures jahr , aber was solls

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Zitat
Es geht auch nach Südafrika oder Asien.

Was hast du da denn schönes gefunden?

Kapstadt habe ich für sagenhafte 3 Euro weniger gesehen. Ich fürchte, da bin ich nicht mit an Bord...

Hat jemand zufällig Singapur ausfindig gemacht?

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Weiß jemand welche Buchungsklasse das ist?
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Transatlantik wurde mein Ticket in O ausgestellt, Zubringer nach LHR in S und der Wurm in Q.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Dann war der Wurm aber zu teuer. N-Klasse ist dafür das günstigste...

Viel interessanter fand ich, dass die Tickets nicht - wie ich erwartet hatte - auf AA-Dokumenten ausgestellt wurden (zumindest nicht meine), sondern auf den Dokumenten der Hauptfluglinie (Swiss in meinem Fall) - inklusive des Wurms. In sofern liegt hier tatsächlich ein richtiger Berechnungsfehler seitens Expedia.fr, nicht bloß die kreative Auswahl des Ticketing-Carriers...

@Inspired: Was gilt denn nach Singapur als günstig? Ich habe die Qantas non-stop Flüge ab Frankfurt für knapp unter 700€ dort gefunden (11.-18.9.), auf der Qantas-Webseite kostet der gleiche Flug ca. 900€... Emirates geht zwar prinzipiell auch, aber der Preisvorteil ist tatsächlich nur 4€.

@In-Tim: Das ganze geht auch für 2010, wenn Du in 2009 (wie ich...;-)) keine Zeit mehr hast...und auch mit Lufthansa, United, Austrian und Swiss auf der Langstrecke. Swiss ist dabei der Tipp für Meilensammler - die billigsten Swiss-Tarife nach USA werden in L gebucht, was auf der Langstrecke 100% Meilen gibt (Zubringer nach Zürich allerdings nur 125).

Viele Grüße - Dirk

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Zitat
Es geht auch nach Südafrika oder Asien.

Was hast du da denn schönes gefunden?

z.B. Shanghai für 286 all in mit BA ab STR
Viele Grüße
Franzl


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Danke! Qantas hatte ich bisher links liegen gelassen, wobei 700 noch deutlich mehr sind für einen Kurztrip als 230 *ggg*

Na, es steht ja nun ein Wochenende an, an dem man die Gedanken schon mal fliegen lassen und dann mal ein wenig basteln kann.

Südafrika habe ich inzwischen herausgefunden: Das geht gut, wenn man es schafft expedia irgendwie eine BA-Verbindung zu entlocken.