Ich gönne auch jeden seinen Flug
und deshalb schreibe ich in diesen Beitrag nur 2 mal hinein,weil das damit ja auch reicht.
Andere benötigen 40 Beiträge und mehr, um letztendlich in diesem Beitrag zu betonen,das man jeden die Flüge gönnt.
komische Welt
übrigens würde ich gerne wissen wollen,wie viele Menschen vorab ein Hotel mit AAA Rabatt buchen,obwohl sie nicht berechtigt sind.
Ich glaube da gebe es viele viele Beispiele,wo man nur an seine eigenen Vorteile denkt.
Es soll ja Leute geben,die in Amerika in Parks Rollstuhlfahrer werden und bei Rückkehr in Deutschland Marathon laufen können.
Wer wo und wann berechtigt ist,eine Vergünstigung zu ergattern muss sich darüber selbst Gedanken machen.
Einen Militärrabatt zu diskutieren und ihn in Frage zu stellen,ist schon eigenartig.
Das machen in der Regel immer nur die,die keinen Militärrabatt bekommen haben und selbst gerne einen gehabt hätten.
In Amerika gibt es übrigens auf fast alles einen Militärrabatt!
So wie hier in Deutschland jeder Beamte in vielen Bereichen Finanziell bevorzugt behandelt wird.
Sich aber als Deutscher darüber Gedanken machen,warum ABC Tarvel solche Konditionen bekommt,ist abermals wieder typisch Deutsch.
Mich würde nicht wundern,wenn die Preise bei ABC Travel anziehen werden,weil hier ein Mitleser große Probleme damit hat und dieses Problem an die Behörden weitergibt.
In Deutschland,müsst ihr wissen,wird vor alles ein Riegel vorgeschoben!