usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201710 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vegasryan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #210 am: 28.04.2009, 20:22 Uhr »
Zitat
hat jemand neuerdings Erfahrungen gesammelt beim Umsteigen in Minneapolis

wenn ihr mit North Western Flug NW45 fliegt dann kommt kurz vor euch eine 747 aus Tokio an. Wir haben im Jan. so ca 30 min. gebraucht waren aber auch sehr früh aus dem Flieger raus.

Gruß Stefan

nobbynhn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #211 am: 30.04.2009, 05:43 Uhr »
SFO mit British Airways heute Nachmittag, ca. 10 mins für Immigration, umstieg in Heathrow ebenfalls komplett Problemlos

kroeti

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 260
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #212 am: 30.04.2009, 10:32 Uhr »
Hallo Stefan,
kommen mit NW 41, aber der Tipp ist gut, ich kann ja mal schauen, was da vorher so reinkommt. wir sitzen aber auch ziemlich wet vorne und haben Zeit.
Reichen auf dem Rückweg 1,5h für das Umsteigen in Minneapolis (da muss man ja nicht durch die Immigration usw.)  ich dacht beim Buchen , dass man da durch  jeden Flugheafen kommen sollte..
Gruß Kröti


Vegasryan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #213 am: 02.05.2009, 17:40 Uhr »
Hallo Kroeti

1,5 Std. reichen für das Umsteigen locker aus. Der Flughafen ist bei weitem nicht so groß wie Chicago z.B

Gruß Stefan

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #214 am: 03.05.2009, 14:52 Uhr »
Am 20.04. hat die Immigration (ohne Zoll) in New York JFK im Terminal 3 (Terminal von Delta Airlines) ca. 5 Minuten gedauert, meine schnellste Einreise in die USA bisher bei insgesamt 9 Einreisen.


Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #215 am: 03.05.2009, 18:53 Uhr »
Hallo,
vor drei Wochen in Chicago 30 Minuten incl. Zoll.
Da kann man nicht meckern!

Gruß,
Alfred

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #216 am: 03.05.2009, 19:30 Uhr »
Hallo

ich hatte ganz vergessen zu posten:

18. Februar LH 458 Ankunft San Francisco - geplante Ankunft 18:55 Uhr

Maschine früher da - reichlich (völlig ungewohnt) Immigration-Schalter besetzt. 2 Leute vor mir (man mußte gar nicht in der "Gängel-Bebänderung stehen). Binnen 5 Minuten inkl. Wartezeit durch. Beamter zudem vergleichsweise freundlich.

Auch an den anderen Schaltern ging es flott voran - man hatte nicht den Eindruck von intensiven Befragungen.

Nur am Nebenschalter stand eine indische Familie und da sah es aus, als ob es kompliziert wird - wohl auch durch Verständigungsprobleme.

Antje

todymelody

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #217 am: 04.05.2009, 11:01 Uhr »
Wir waren am 13.04. gegen 16:30 in SFO, San Francisco angekommen und mußten evtl. 10 Minuten warten. Ging ruck-zuck mit freundlichen Beamten und es wurden sogar die SChalter für US-Residents dann für alle Einreisenden genutzt. Absolut problemlos und zügig.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #218 am: 04.05.2009, 11:24 Uhr »
Hallo,
Wir waren am 13.04. gegen 16:30 angekommen
verrätst Du uns noch wo?
Gruß
mrh400

todymelody

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #219 am: 04.05.2009, 12:57 Uhr »
Klar doch -sorry  :oops:- SFO, San Francisco.

PS Gibts hier eigentlich keine Editierfunktion?

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #220 am: 04.05.2009, 13:36 Uhr »
eigentlich schon.

Nach einem gewissen Zeitablauf lassen sich aber Postings nicht mehr bearbeiten, vielleicht war der einfach schon 'zu alt'.

cocolina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #221 am: 20.05.2009, 21:22 Uhr »
Hallo,
vor drei Wochen in Chicago 30 Minuten incl. Zoll.
Da kann man nicht meckern!

Gruß,
Alfred

hallo Alfred!

Darf man fragen zu welcher Tageszeit das war?
Muss am Freitag in zwei Wochen in Chicago umsteigen und hab nur anderthalb Std Zeit (und auch nur dann,wenn man das Boarding miteinrechnet).Komme abends um 21 Uhr an...hoffe mal,dass da weniger an der Immigration los sein wird...

hallihallo als gast

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #222 am: 20.05.2009, 22:13 Uhr »
hat jemand erfahrungswerte mit der lh 412 von muc nach ewr? ankunft ewr 18.25?  :D

FSiever

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #223 am: 24.05.2009, 20:12 Uhr »
Hallo,

ich fliege im september nach Burlington, Vermont.
Hannover -> Zürich -> Washington -> Burlington.
In Washington hab ich 91 Minuten Zeit bis zum Anschlußflug
Flug LH9310 ist das aus Zürich...

Hat mir Lufthansa bei der Buchung mit den 91 Minuten nen
EI ins Nest gelegt, oder ist das realistisch ??

Florian

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #224 am: 24.05.2009, 21:49 Uhr »
Wir haben am 12.05. um 12.40 h gut 10 Minuten gebraucht.
Gruß, Michaela