usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #600 am: 29.07.2013, 09:28 Uhr »
Hallo,
warum eigentlich sind in LAX so lange Schlangen am Zoll? Ich habe dort auch eine Weile warten müssen (wenngleich nicht so lange wie zuletzt beschrieben) - an allen anderen Ankunftsorten lief das ohne spürbares Anstehen, eher mit einfachem Durchlaufen.

bin am 24.06 dort gelandet und deine Aussage kann ich nicht bestätigen, auf meiner Reise gefiel mir von den Flughäfen LAX am besten - alles ging sehr schnell und war super organisiert
Immigration hat keine 10 Minuten gedauert, waren mehr als genug Schalter geöffnet
beim Zoll war die Schlange zunächst recht lang, es wurden dann aber 2 zusätzliche Schalter aufgemacht und dann ging es sehr schnell - als ich an der Reihe war fragte mich der Beamte nur "do you have fruits?" - das verneinte ich und wurde sogleich durchgewunken


Dann hattest Du einen guten Tag/Zeitpunkt erwischt. Ich habe in LAX auch schon 2 Stunden an der Immigration verbracht und fast alle Schalter waren besetzt. Dafür war am Zoll nur Durchwinken angesagt.

LH456 FRA-LAX

BerlinBaby

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #601 am: 31.07.2013, 23:21 Uhr »


21.06.2013, gegen 13:00, JFK American Airlines aus Zürich,
2 Erwachsene und 2 Kinder in weniger als 5 min. durch die Immigration, dann aber 30 min. auf die Koffer am Band gewartet und weitere 5 min am Zoll (Koffer wurden geröntgt)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #602 am: 11.08.2013, 04:29 Uhr »
10.08., Boston Logan: Rekordverdächtige 1:45 h. 5 Schalter für 500 Leute.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Ambergm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #603 am: 11.08.2013, 13:24 Uhr »
am 18.Juli 2013 um14.30 am JFK-Airport -Immigration ca. 35 min.
Es war ein Flieger aus Asien vor uns, alle Schalter waren offen, die Schalter für US Bürger haben auch mit abgefertigt.

Am Zoll keine Wartezeit

OlliHH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #604 am: 20.08.2013, 11:35 Uhr »
LAX über 2 Stunden gewartet bei zwei, teilweise nur einem offenem Schalter für uns.
Many greetings,
Olli

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #605 am: 21.08.2013, 07:10 Uhr »
01.07.2013; SFO; erst 5 Schalter für eine 747 aus Asien und den A380 aus FRA, dann wurden nach und nach mehr Schalter aufgemacht. Trotz Business und Überholen von etlichen Leuten auf dem langen Gang vom Gate: 30 Minuten.
No retreat, no surrender !

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #606 am: 21.08.2013, 11:20 Uhr »
25.7.13 / Houston: max. 15 Minuten

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #607 am: 09.09.2013, 02:51 Uhr »
05.09.2013, 15.55 Uhr mit AB weit außerhalb der Ankunftshalle ausgestiegen und mit Bussen zur Ankunftshalle gebracht worden. Diese war brechend voll. Wartezeit bei der Immigration und unsäglich langer Schlange vor dem Zoll ca. 2,5 Stunden. Ich überlege wirklich, ob ich mir das nocheinmal antun werde.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Elowin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #608 am: 09.09.2013, 10:01 Uhr »
06.08.2013, 12.15 Uhr, Chicago

Maximal 20min für die Immigration. Und das auch nur, weil wir einen äußerst redseligen Beamten hatten.  :roll:
Zoll circa 10min.
Shuttle zu Alamo stand passend bereit, so dass wir ca. 45min nach Landung schon beim Mietwagenverleih waren.
Dort hatten wir dann auch nach 15min die Schlüssel für unseren Tahoe in der Hand.

Alles in allem, rekordverdächtig schnell!  8)
Mit freundlichem Gruß,
Andre

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #609 am: 09.09.2013, 10:34 Uhr »
05.09.2013, 15.55 Uhr mit AB weit außerhalb der Ankunftshalle ausgestiegen und mit Bussen zur Ankunftshalle gebracht worden. Diese war brechend voll. Wartezeit bei der Immigration und unsäglich langer Schlange vor dem Zoll ca. 2,5 Stunden. Ich überlege wirklich, ob ich mir das nocheinmal antun werde.

Wäre nur intressant zu wissen, wo das ganze war ?!

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #610 am: 09.09.2013, 10:38 Uhr »
05.09.2013, 15.55 Uhr mit AB weit außerhalb der Ankunftshalle ausgestiegen und mit Bussen zur Ankunftshalle gebracht worden. Diese war brechend voll. Wartezeit bei der Immigration und unsäglich langer Schlange vor dem Zoll ca. 2,5 Stunden. Ich überlege wirklich, ob ich mir das nocheinmal antun werde.

Wäre nur intressant zu wissen, wo das ganze war ?!

Glaubt man dem Ticker, dann war es wohl LAX...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


wilma61

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #611 am: 09.09.2013, 10:43 Uhr »

Glaubt man dem Ticker, dann war es wohl LAX...

Steigt man mit AB nicht in EWR um?

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #612 am: 09.09.2013, 12:17 Uhr »
MCO 06.08. gegen 18:15h.

Wir waren als erste aus dem Flugzeug und standen etwa 30 Minuten an. Weniger geht in Orlando kaum, wenn man mit der LH 464 ankommt, denn ca 1/2 Std vorher entlädt eine Maschine (747) der Virgin Atlantic ihre Insulaner aus dem Vereinigten Königreich. Und die stehen dann schon bei der Passkontrolle natürlich.

Von der Landung bis zum Verlassen des Terminals haben wir so ziemlich genau eine Stunde gebraucht und konnten dann - Dank online check-in - unseren Wagen, ohne Umweg zum Schalter, abholen.

Mic

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #613 am: 09.09.2013, 13:24 Uhr »

Glaubt man dem Ticker, dann war es wohl LAX...

Steigt man mit AB nicht in EWR um?

Wenn es eine Umsteigeverbindung mit AB in den USA war, dann JFK, ORD oder MIA. LAX wird direkt angeflogen.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #614 am: 09.09.2013, 16:03 Uhr »
05.09.2013, 15.55 Uhr mit AB weit außerhalb der Ankunftshalle ausgestiegen und mit Bussen zur Ankunftshalle gebracht worden. Diese war brechend voll. Wartezeit bei der Immigration und unsäglich langer Schlange vor dem Zoll ca. 2,5 Stunden. Ich überlege wirklich, ob ich mir das nocheinmal antun werde.

Wäre nur intressant zu wissen, wo das ganze war ?!

Sorry, war natürlich LAX. Unsere Maschine rollte nach dem Flug AB 7430 von DUS kommend zu ihrem ursprünglich vorgesehenen Finger. Dann hieß es kehrt und wir rollten zu einem Abfertigungsgebäude am Rand des Flughafens. Von dort wurden wir mit Bussen zum Terminal gebracht.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]