Hallo Angie,
Was aber auf dem Weg zu den Waimoku Falls auf jeden Fall sehenswert ist, ist der Bambuswald, durch den man läuft. Wenn du sonst keine Möglichkeit hast - und ich wüsste jetzt nicht, wo - dann laufe ein bisschen den Trail hoch und wieder zurück, damit du siehst, wie ein Bambuswald aussieht.
Dann versuchen wir so schnell zu sein, das wir auf jeden Fall noch etwas vom Bambuswald sehen.
Sonnenuntergang bedeutet die beginnende Dämmerung. Hier der Link: http://www.sunrisesunset.com/USA/Hawaii.asp
Du musst mit dem Klappmenü jeweils den Ort aussuchen, den du willst bzw. wenn dein gesuchter nicht vorhanden ist, einen Ort in der Nähe wählen.
Super, vielen Dank.
Ist hier irgendwo auch der Obststand, wo man für sein Smoothie aufs Rad muss zur Stromerzeugung oder bringe ich jetzt was durcheinander?
Autsch, das weiß ich leider nicht. Ich sollte endlich mal wieder nach Hawai'i fliegen
Wiedergefunden
Es ist der Obststand Laulima Farms zwischen MM40 und MM41. Muss wohl bei Kipahulu sein? Laut LP bis 17 Uhr geöffnet.
So dann kommen wir zur Westumrundung am Sonntag, 05.Mai
1. Iao Valley, 8:30 Uhr (falls nicht schon nach dem Waimoku Cloud Forest Trail am 02.05. erledigt), Dauer ca. 2h
2. Kukuipuka Heiau, Dauer ?
3. Kakakuloa Village und K.Head und kein Marihuana andrehen lassen sondern nur Obst
, ca. 45 Minuten
4. Ohai Trail, ca. 45 Minuten
5. Nakalele Blowhole und Wanderung zum Leuchtturm, ca. 1h
6. Schnorcheln Honolua Beach, ca. 1,5h
7. Dragans Teeth und Honokuha, ca. 30 Minuten
8. Essen bei Maui Tacos in Napili, ca. 30 Minuten
9. Schnorcheln Ka'anapali Beach am Black Rock, ca. 1h
Was meinst du? Alles locker machbar oder zuviel des Guten bis zum Sonnenuntergang? Oder ist vielleicht auch zuviel los, weil Sonntag ist?
LG, Ralf