Flugpreise Hawaii 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #45 am: 13.04.2012, 13:54 Uhr »

Hi Andreas,

ja das könnte sein, wobei ja zum Beispiel unsere Kombi, mit LH und Hawaiian ja nicht komplett buchbargewesen wäre. hin ab SFO sind wir ja Hawaiian First geflogen, und das hat wirklich viel Spass gemacht , top Service, lecker lecker Essen, man wurde herrlich umsorgt.

das verstehe ich jetzt nicht :think: Wir sind auch schon mit der Hawaiian vom Festland nach HNL geflogen und das war (vom Reisebüro) problemlos buchbar, allerdings sind wir in der Hawaiian nicht First Class geflogen, was aber für die Buchung unbedeutend ist.

Aber wie wir es auch drehen und wenden, da nächstes Jahr nicht unwahrscheinlich wir nach Australien fliegen, wird Hawaii dann wohl eher wieder erst 2014 sein, Schmerz :shock:

Oh! Australien ist aber auch an allen Ecken und Enden toll. Wir haben in der Summe bereits 15 Wochen in Australien verbracht :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*gwendolyne

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.08.2011
  • 161
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #46 am: 13.04.2012, 13:56 Uhr »
ok, das ist echt knapp. so ähnlich muss das bei meiner freundin auch gelaufen sein, wie viel verspätung sie effektiv schon vor der landung hatten weiß ich nicht mehr. aber dann wartet man hier, dann wartet man da, und schwupps, zeit weg. ich hoffe, dass uns das in miami nicht passiert, wir haben einen anschlussflug nach orlando mit 3h umsteigezeit. normalerweise reicht das, aber man weiß ja nie. zur not holen wir dann ein auto und müssen doch fahren. wär zwar blöd, aber immerhin möglich.

ansonsten, danke für den link zur flugliste. ich (mein mann auch) bin ein freund von "der lange flug zuerst" (deshalb würd ich auch den echten non-stop-flug nehmen, da hab ich den ärger nur einmal :D), da wäre new york oder ähnliches auf dem hinflug uninteressant. mein mann hätte aber glaub ich nichts dagegen, wenn wir beim nächsten mal über new york zurück fliegen würden und da einen städte-trip machen. ich hab nur bisher gedacht, dass ich dafür auch hätte umsteigen müssen, und deshalb immer nein gesagt. das eröffnet quasi völlig neue möglichkeiten :)

da freu ich mich ja grad wie ein kleines schnitzelchen über diese idee :D

@ andreas: dus-sydney kann man mit ab / etihad aber wenigstens direkt durchbuchen ;)

*AndreasBu

  • Bronze Member
  • Registriert: 26.10.2011
  • 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #47 am: 13.04.2012, 14:02 Uhr »
Hi Angie,
da ich über die LH Seite gebucht hatte, konnte ich da ja schlecht Hawaiian mitbuchen, zudem nicht Staralliance, aber es ging ja nochmal gut.
Hi Gwendolyne,
danke für den Tip mit Etihad, noch etwas zu früh, aber wir wollen hin einen 2tägigen Stopover in Singapur machen und mindestens Eco plus fliegen, aber ich denke hier bin ich damit im falschen Forum und zudem ja noch etwas früh für 2013!
Habe aber z.B. für dieses Jahr da interessante Preise bei Quantas gefunden!
Gruß Andreas
An Angie nochmal die Hawaii Forum Frage, soll ich mal einen kleinen komplett Urlaubsbericht in den nächsten Tagen erstellen, oder lieber zu den einzelnen Unterbringungen, Ausflügen, Restaurants und Tips???
Gruß andreas

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #48 am: 13.04.2012, 14:17 Uhr »

Hi Andreas,


da ich über die LH Seite gebucht hatte, konnte ich da ja schlecht Hawaiian mitbuchen, zudem nicht Staralliance, aber es ging ja nochmal gut.

klar, bei online-Buchungen geht die Kombi LH + Hawaiian nicht. Wir fliegen auch nicht mehr mit der Hawaiian vom Festland nach HNL, eben wegen der Meilen der Staralliance, sondern mit der United.

An Angie nochmal die Hawaii Forum Frage, soll ich mal einen kleinen komplett Urlaubsbericht in den nächsten Tagen erstellen, oder lieber zu den einzelnen Unterbringungen, Ausflügen, Restaurants und Tips???

Habe ich doch schon beantwortet, aber im anderen Thread :wink: Das nachfolgend rot Gefärbte im Zitat habe ich jetzt erst gemacht, im Original ist es normal geschrieben:

Angie, gib doch mal einen Tip, soll ich zu den Highlights jeweils einen kurzen _Bericht machen, oder einen kleinen Gesatmbericht, oder wie.

Am idealsten wäre es, zu ev. schon bestehenden Highlights ein Update zu schreiben oder wenn es noch kein Highlight gibt, dann einen neuen Thread eröffnen, damit ich ihn in den festgepinnten Threads entprechend einordnen kann. Erleichtert die Suche für andere Planende enorm.
Wenn du - abgesehen davon - dann noch Zeit und auch Lust haben solltest, zusätzlich einen Reisebericht zu verfassen, wäre das natürlich das I-Tüpfelchen. Dann bitte bei den Reiseberichten schreiben
:D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #49 am: 14.04.2012, 01:43 Uhr »
Hi Andreas,


aber ich denke hier bin ich damit im falschen Forum und zudem ja noch etwas früh für 2013!

nicht zwingend das falsche Forum und auch nicht zu früh für 2013.

An dieser Stelle einfach mal ein ganz großes Danke an Angie, die mich per PN schon ausgiebig zu Australien beraten hat. Das war besser als jeder Ratschlag, den ich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Australien-Forum bekommen habe.  :verneig:
Der Auszug stammt aus diesem Thread: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=55386.msg744190#msg744190

Habe aber z.B. für dieses Jahr da interessante Preise bei Quantas gefunden!

Gut, aber dann lernen wir als erstes, dass sich die Quantas nicht Quantas, sondern Qantas schreibt :wink: "Queensland and Northern Territories Aeral Service" :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*AndreasBu

  • Bronze Member
  • Registriert: 26.10.2011
  • 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #50 am: 16.04.2012, 06:01 Uhr »
hi Angie,
Das mit der"Qantas" wusste ich tatsächlich nicht, 1000 mal gelesen, aber irgendwie falsch abgespeichert.
betreffend Australien melde ich mich demnächst mit einigen Fragen, vielleicht per PN, wenn ok.
Wie sich dann in den nächsten Jahren Hawaii unterbringen lässt weiß ich jetzt auch schon, zum Glück!, 2013 Australien (mit Tochter) und dann 2014 Oahu(Northshore im Winter) und Kauai (ohne Tochter), weil wir da nämlich silberne Hochzeit haben, da darf man auch mal wieder nur zu zweit fahren finde ich, zudem dann unsere 'kleine' wahrscheinlich eh eigenen Urlaub machen möchte.
mein Ziel ist möglichst einmal während der großen Wellensaison einen Surfcontest live zu erleben, deshalb November/Dezember, also zwar noch lange hin, aber wieder ein Ziel!! :D
Gruß Andreas

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Flugpreise Hawaii 2012
« Antwort #51 am: 16.04.2012, 18:22 Uhr »

Hi Andreas,

betreffend Australien melde ich mich demnächst mit einigen Fragen, vielleicht per PN, wenn ok.

gerne. Entweder per PN oder im entsprechenden Board.

Wie sich dann in den nächsten Jahren Hawaii unterbringen lässt weiß ich jetzt auch schon, zum Glück!, 2013 Australien (mit Tochter) und dann 2014 Oahu(Northshore im Winter) und Kauai (ohne Tochter), weil wir da nämlich silberne Hochzeit haben

Die Silberhochzeit auf Hawai'i ist wirklich etwas Besonderes, wir haben es sehr genossen.

mein Ziel ist möglichst einmal während der großen Wellensaison einen Surfcontest live zu erleben, deshalb November/Dezember, also zwar noch lange hin, aber wieder ein Ziel!! :D

Leider gibt es halt nie eine Wellengarantie, aber vielleicht hast du Glück.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 43 Abfragen.