usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)  (Gelesen 17408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #105 am: 13.03.2012, 14:32 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

ich probiers auch mal. Also wie ich dich kenne, bist Du wieder als volunteer irgendwo tätig.
Hab ich recht?

Dagi

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #106 am: 13.03.2012, 14:35 Uhr »
Das hatte ich auch überlegt... aber zumindest einen NPS gibt's ja auf Kaua'i nicht...

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #107 am: 13.03.2012, 14:36 Uhr »

Aloha Dagi :hippie: :hippie: :hippie:


ich probiers auch mal. Also wie ich dich kenne, bist Du wieder als volunteer irgendwo tätig.
Hab ich recht?


DIE KANDIDATIN HAT 100 PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf Anhieb richtig geraten :D Wobei - geraten stimmt ja gar nicht, du kennst mich nur schon viel zu gut :abklatsch:

Wir werden als Volunteers im Koke'e State Park tätig sein :D :D :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #108 am: 13.03.2012, 14:37 Uhr »
aber zumindest einen NPS gibt's ja auf Kaua'i nicht...

Muss ja nicht zwingend ein NP sein, ein SP tut's auch :wink:


LG Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #109 am: 13.03.2012, 14:42 Uhr »
Grummel...  :lol:

Glückwunsch Dagi.  :D

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #110 am: 13.03.2012, 14:52 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

stimmt, ich kenne Dich schon ziemlich gut. :wink:   Nach Deinen letzten Hinweisen war mir sofort klar, was es sein muß.  :D

Dagi





AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #111 am: 13.03.2012, 15:15 Uhr »
Glückwunsch Dagi,
aber die meisten Ideen hatte ich ! :D,
mal ne Frage an Angie, auch wenn´s die meisten der "alten" Member bestimmt wissen, was macht ihr denn als Volunteers im Statepark auf Kauai?
Gruß Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #112 am: 13.03.2012, 16:39 Uhr »

Hallo Andreas,


da wir im Koke'e SP das erste Mal als Volunteers tätig sein werden, weiß ich dzt. nicht exakt, welche Arbeiten uns zugeteilt werden. Wir haben uns für jede Art Arbeit bereit erklärt, sei es Bäume fällen, eine Plattform betonieren oder auch Holzbohlen am Alaka'i Swamp Trail tauschen, vielleicht werden wir auch zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt. Ich werde berichten, denn vielleicht sind wir fallweise auch im Waimea Canyon tätig :cool: Ach, da fällt mir ein, dort gehört das Wiliwili Camp saniert :think: :kratzen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #113 am: 13.03.2012, 18:27 Uhr »
Hi Angie,
Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Ihr Euch darauf freut.
Statt Nene Gänsen wie auf Big Island werden Euch die Rouster samt Großfamilien beobachten, ob Ihr alles richtig macht.
Tschüß
Karin

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #114 am: 13.03.2012, 20:24 Uhr »
Glückwunsch Dagi,
aber die meisten Ideen hatte ich ! :D,

Hallo Andreas,

stimmt, Du hattest tolle Ideen und ich hatte anfangs überhaupt keine.  :D  Erst heute Mittag ging mir ein Licht auf.  :D

LG
Dagi :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #115 am: 13.03.2012, 21:01 Uhr »

Hi Karin,


Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Ihr Euch darauf freut.

wie Recht du doch hast :D

Statt Nene Gänsen wie auf Big Island werden Euch die Rouster samt Großfamilien beobachten, ob Ihr alles richtig macht.

Du meinst die Moas, richtig, also die bunten Hühner? Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, wer uns im Koke'e SP beobachten wird :lol: Auf Big Island sind es dann wieder die Nene, ich bin schon neugierig, wieviele wohl dieses Jahr bei der 'Ainahou Ranch sind.

Dzt. dürfen die Volunteers nicht bei 'Ainahou sein, weil die Brutzeit der Nene noch nicht beendet ist, aber wenn ich so lese, was sie wöchentlich an anderen Stellen tun, muss ich sagen, ich wäre jetzt schon gerne dabei...



Aloha Dagi :hippie:


Erst heute Mittag ging mir ein Licht auf.  :D

ja, dann aber schlagartig :lol:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #116 am: 13.04.2012, 01:39 Uhr »

Jetzt habe ich doch glatt mal nachgezäht - in 50 Tagen fliegen wir von GC nach FRA und einen Tag später von FRA nach HNL :hippie:

Nicht zu glauben, wie schnell so ein Jahr vergeht!   :urlaub:    :palme:    :hippie:

Heute (ähem, alias gestern :wink:) habe ich ESTA für unsere Zweitpässe beantragt, gingen natürlich anstandslos durch :D


H A W A I ' I   -   W I R    K O M M E N :hippie:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #117 am: 13.04.2012, 10:09 Uhr »
Hi Angie,
boah, bin ich neidisch!!, wir sind gestern aus Hawaii zurückgekommen, wie war das toll mal wieder!!, aber davon gerne gesondert mehr.
Jetzt ist erst mal wieder nachsparen angesagt, kamen doch mal wieder nicht geplante Kosten für den Punkt diverses dazu!
Übrigens, der LH 380 ist dann doch nicht so die Erleuchtung, aber Ihr fliegt ja glaube ich zumindest zurück mit Business, das ist natürlich was anderes.
Nur schon mal vorab zum Bericht, wir hatten auf allen drei inseln Sonne pur, auch jeweils am Northshore, beim Rundflug war der Mt. Waialeale komplett wolkenfrei, Sonnenaufgang am Haleakala herrlich, nur mit ein paar netten Wolken, die angestrahlt wurden,...
Angie, gib doch mal einen Tip, soll ich zu den Highlights jeweils einen kurzen _Bericht machen, oder einen kleinen Gesatmbericht, oder wie.
Auf jeden Fall verste ich mal wieder deine Vorfreude!!!!!!!
Gruß Andreas :?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #118 am: 13.04.2012, 11:31 Uhr »

Hi Andreas,


wie doch die Zeit vergeht - ihr seid schon wieder zurück? Unglaublich.

Übrigens, der LH 380 ist dann doch nicht so die Erleuchtung, aber Ihr fliegt ja glaube ich zumindest zurück mit Business, das ist natürlich was anderes.

Unser Langstreckenflug nach Hawai'i ist mit der LH 380, aber in der Economy, zurück dann mit der 747, dafür Business :hippiie: Die BC der 474 kennen wir schon, sind schon einige Male (Dank Meilen :pfeifen) so geflogen, lässt sich sehr gut aushalten :hippie:

Nur schon mal vorab zum Bericht, wir hatten auf allen drei inseln Sonne pur, auch jeweils am Northshore, beim Rundflug war der Mt. Waialeale komplett wolkenfrei, Sonnenaufgang am Haleakala herrlich, nur mit ein paar netten Wolken, die angestrahlt wurden,...

Toll, so soll es sein! :D

Angie, gib doch mal einen Tip, soll ich zu den Highlights jeweils einen kurzen _Bericht machen, oder einen kleinen Gesatmbericht, oder wie.

Am idealsten wäre es, zu ev. schon bestehenden Highlights ein Update zu schreiben oder wenn es noch kein Highlight gibt, dann einen neuen Thread eröffnen, damit ich ihn in den festgepinnten Threads entprechend einordnen kann. Erleichtert die Suche für andere Planende enorm.
Wenn du - abgesehen davon - dann noch Zeit und auch Lust haben solltest, zusätzlich einen Reisebericht zu verfassen, wäre das natürlich das I-Tüpfelchen. Dann bitte bei den Reiseberichten schreiben :D

Auf jeden Fall verste ich mal wieder deine Vorfreude!!!!!!!

Die Vorfreude ist wirklich groß. Es ist ja nicht nur die Freude, nach Hawai'i zu fliegen, sondern mittlerweile treffen wir lieb gewonnene Bekannte und Freunde :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #119 am: 13.04.2012, 11:34 Uhr »
Übrigens, der LH 380 ist dann doch nicht so die Erleuchtung, aber Ihr fliegt ja glaube ich zumindest zurück mit Business, das ist natürlich was anderes.

Also wir waren letztes Jahr sehr zufrieden mit dem A380, das beste Flugzeug, was wir auf unseren bisherigen Reisen hatten (Economy) und auch der Service war sehr gut. Dieses Jahr nehmen wir den Flieger deshalb wieder :lol: