ok, das ist echt knapp. so ähnlich muss das bei meiner freundin auch gelaufen sein, wie viel verspätung sie effektiv schon vor der landung hatten weiß ich nicht mehr. aber dann wartet man hier, dann wartet man da, und schwupps, zeit weg. ich hoffe, dass uns das in miami nicht passiert, wir haben einen anschlussflug nach orlando mit 3h umsteigezeit. normalerweise reicht das, aber man weiß ja nie. zur not holen wir dann ein auto und müssen doch fahren. wär zwar blöd, aber immerhin möglich.
ansonsten, danke für den link zur flugliste. ich (mein mann auch) bin ein freund von "der lange flug zuerst" (deshalb würd ich auch den echten non-stop-flug nehmen, da hab ich den ärger nur einmal
), da wäre new york oder ähnliches auf dem hinflug uninteressant. mein mann hätte aber glaub ich nichts dagegen, wenn wir beim nächsten mal über new york zurück fliegen würden und da einen städte-trip machen. ich hab nur bisher gedacht, dass ich dafür auch hätte umsteigen müssen, und deshalb immer nein gesagt. das eröffnet quasi völlig neue möglichkeiten
da freu ich mich ja grad wie ein kleines schnitzelchen über diese idee
@ andreas: dus-sydney kann man mit ab / etihad aber wenigstens direkt durchbuchen