Hallo Angie,
lese gerade Dein "Buch". Nach dem ausdrucken ist ein ganz schöner Stapel auf meinem Tisch.
Deine Schreibweise ist einfach nur klasse, ich liebe Deine Reiseberichte.
Auch wenn wir wohl nie nach Hawaii kommen werden (kann nicht genau sagen warum, ist wohl einfach so) finde ich die Bilder von der Na Pali Coast und dem Waimea Canyon klasse. Das sind Bilder, die für mich der Inbegriff von Hawaii sind. Es sind ja auch die Bilder, die den Touristen am häufigsten gezeigt werden, wenn es sich um Hawaii handelt.
Natürlich auch Bilder von Lava und Co, die müßten bei einem Besuch von uns auch dabei sein. Also wäre Inselhopping angesagt.
Diese Insel würde ich bei einem Besuch sicherlich als erstes besuchen und dort sicherlich in diesem Gebiet auch die eine oder andere Wanderung machen. Das wäre sicherlich ein Traum.
Das Euer Heli-Flug das non-plus-Ultra war, kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten schon 2x das Vergnügen mit einem Hubschrauber über den Grand Canyon zu fliegen und das war schon beeindruckend.
Dann Dein Treffen mit Heiko, den ich ja von dem einen oder anderem Treffen her kenne, war sicherlich eine schöne, interessante Abwechslung. Er ist ja auch der absolute Hawaii Fan. Hatte so gar nicht bekommen, das er dort wieder einen Urlaub verbracht hat. Man kann ja auch nicht alles mitbekommen.
Noch muß ich etwa 10 Tage Deines Reiseberichtes lesen, aber ich wollte einfach mal eine Zwischenbilanz ziehen und mich bei Dir melden.
Angie, mach so weiter!!!!