Aloha
Nun ist es soweit: Sämtliche Hotels, Mietwagen und Interisland Flights für unseren 10. Hawai'i-Urlaub sind gebucht
Ende Juni fliegen wir auf unsere Lieblingsinseln und Ende August wieder zurück
Nach diesem Urlaub waren wir dann insgesamt 55 Wochen auf Hawai'i
Vor 3 Tagen hatte ich eine Idee: Ich schrieb eine Mail an das Maui Seaside Hotel, in dem wir letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf die Junior Suite bekamen und fragte, ob es dieses Jahr vielleicht auch wieder möglich wäre. Nach nur 10 Minuten kam die Antwort: Selbstverständlich bekommen wir wieder ein kostenloses Upgrade, ich soll ihnen die Buchungsbestätigung schicken, die heften sie mit meiner Mail zusammen und geben es auch in den PC ein
Das ist nicht übel, oder?
Ich hatte aber nicht daran geglaubt, dass ich eine positive Antwort bekommen würde. Umso mehr freuen wir uns jetzt
Auch die Flüge von Gran Canaria nach Frankfurt und retour sind schon längst gebucht, das Airport Hotel in Frankfurt für Juni und August ebenso
Nun fehlt nur noch das Leihauto auf GC, da wir unser eigenes Auto nicht am Airport von Las Palmas stehen lassen wollen - dann ist es nämlich weg
Die Reiseplanung geht gut voran und ich frage mich jetzt schon, was ich streichen soll, weil ich in 8 Wochen einfach nicht alles unterbringe
Jetzt muss nur noch Juni werden, aber ich bin zuversichtlich, dass die Zeit schnell vergehen wird
LG, Angie