usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!  (Gelesen 12553 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #60 am: 16.04.2010, 16:44 Uhr »

Weißt du eigentlich, wann mein Wunsch entstand, was der Auslöser war? :wink: :pfeifen:

... und schon haben wir das nächste Rätsel :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #61 am: 16.04.2010, 18:54 Uhr »
wir waren (noch) nicht auf Kauai, kenne diese Berg nicht.
Freue mich sehr für Dich Angie. Schön, wenn sich Herzenswünsche erfüllen  :lol:
Adresse und Auflösung meines "Rätsels" kommt per pm. Freue mich sehr auf den Kartengruss!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #62 am: 16.04.2010, 19:04 Uhr »

Ich finde es total lieb von dir, wie du dich mit mir freust :D :D :D

Der Mt. Wai'ale'ale ist der regenreichste Punkt der Erde, davon hast du aber schon gehört, oder?

So sehr ich die Revealed-Bücher schätze, aber manchmal steht auch ein leichter Unsinn drinnen :wink:
Z. B.: Es gäbe keinen Trail auf den Mt. Wai'ale'ale... Wir sind letztes Jahr die ersten 2,5 Meilen dieses nicht existierenden :wink: Trails gelaufen. Es ging ein ca. 30-Jähriger an uns vorbei, in der typischen Mt. Wai'ale'ale-Ausrüstung, sogoar der Rucksack war aus Gummi, er trug Gummistiefel usw., usw. Er geht 1x/Monat hinauf.

Tja, und ich werde hoffentlich dort oben mit dem Heli landen. Dass ich auch aussteigen kann bzw. darf, wage ich sehr zu bezweifeln. Schön wäre es natürlich, aber - naja, ich warte einfach mal ab :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #63 am: 17.04.2010, 12:06 Uhr »
Hi Angie,
bei mir laufen die Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren (mit Forenabstinenz) und ich freue mich, was es in der Zwischenzeit an tollen Neuigkeiten für Euch gibt:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Wetter am Mt. Wai'ale'ale genau das gleiche ist wie beim letzten Heliflug in die Region, wo ich meine, mich zu erinnern, dass Ihr ungewöhnlicherweise ziemlich niedrige Scheifen mit dem Heli fliegen durftet, der Pilot war auch ganz begeistert. Eine Landung gab es natürlich nicht, aber dafür hattest Du schon ziemlich nah dran kommende Photos über dem Krater schießen können. Die waren genial!! Natürlich ohne einen Regentropfen im vollsten Sonnenschein! (Eine ganz trockene Region ist das ja....)   :wink: :wink:
Wenn Ihr jetzt noch landen könnt, einfach genial!
Viele Grüße
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #64 am: 17.04.2010, 12:53 Uhr »
Hi Karin,

wo ich meine, mich zu erinnern, dass Ihr ungewöhnlicherweise ziemlich niedrige Scheifen mit dem Heli fliegen durftet, der Pilot war auch ganz begeistert. Eine Landung gab es natürlich nicht, aber dafür hattest Du schon ziemlich nah dran kommende Photos über dem Krater schießen können. Die waren genial!!

doch-doch, wir landeten und das gleich 2x :D :D :D
Lies mal hier :hippie:

Wenn Ihr jetzt noch landen könnt, einfach genial!

Eine Landung am Mt. Wai'ale'ale wäre wirklich genial :D Es muss doch in 10 Tagen möglich sein, einen Tag dabei zu haben, an dem schönes Wetter ist :wink: Außerdem ist es ja im Juli, wo das Wetter doch beständiger ist als in anderen Monaten. Ich lasse mich überraschen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

lisahas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #65 am: 19.04.2010, 11:57 Uhr »
@ Angie: Wow ich bin wirklich ganz neidisch. Das klingt ja wirklich nach einem Hammerurlaub. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir den Juni herbeisehnst. Leider war ich bis jetzt noch nie auf Hawaii aber ich will unbedingt mal hin. Ich glaube Hawaii ist einfach ein Wahnsinn. Ich hoffe ich kann den Urlaub dorthin auch bald planen. Ich wünsche euch auf alle Fälle sehr viel Spaß auf Hawaii.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #66 am: 19.04.2010, 12:36 Uhr »

Hallo lisahas :D,

wenn sich die isländische Vulkansituation nicht zum noch Schlechteren ändert, wird es wirklich ein Hammerurlaub :hippie: Und du hast mit deiner Vermutung Recht: Hawai'i ist traumhaft schön :D Ich drücke dir jetzt schon die Daumen, dass du so bald wie möglich mit der Reiseplanung dafür beginnen kannst. Wenn dann Fragen auftreten (und das tun sie bestimmt :wink:), weißt du ja, wohin du dich wenden kannst :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #67 am: 04.05.2010, 19:53 Uhr »

Aloha :hippie:


So, wieder ein paar Schritte erledigt:

ESTAs für unsere Zweitpässe,
Mietwagen auf GC,
auf die Warteliste für die Business Class am Rückflug Langstrecke setzen lassen. Die Chancen stehen gut :D

Es kann gerne Ende Juni kommen :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #68 am: 04.05.2010, 20:37 Uhr »
Es kann gerne Ende Juni kommen :hippie:

Ach Angie, der 17. Juni reicht mir auch schon.  :wink: 

Dagi  :hippie:

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #69 am: 04.05.2010, 20:49 Uhr »
Angie, das klingt doch super, jetzt brauchst du also nur noch die Tage zu zaehlen.  :wink:
Bei dir geht es ja noch fixer, Dagi. Musst du halt auch schneller zaehlen  :D
Ihr seid zu beneiden, ich freue mich jedenfalls fuer euch

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #70 am: 04.05.2010, 21:40 Uhr »

Ach Angie, der 17. Juni reicht mir auch schon.  :wink: 

Dagi, das glaube ich dir sofort. Sag' mal, hast du vielleicht noch Platz im Handgepäck? :wink: Dann könnte ich ein wenig früher los :wink:


Angie, das klingt doch super, jetzt brauchst du also nur noch die Tage zu zaehlen.  :wink:

Momentan sind es noch Wochen, die ich zähle :cry:, aber irgendwann Tage, dann wechselt auch der Smiley auf :D :D :D :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #71 am: 16.05.2010, 23:47 Uhr »

Aloha :hippie:

Ich hatte ja noch einen weiteren Wunsch für den kommenden Urlaub :wink: Ein winziges Steinchen dafür wurde letztes Jahr gelegt.
Seit letzter Nacht ist es fix :D Auch dieser Wunsch wird erfüllt :D :D :D

Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch: Der Eyjafjallajökull soll sich endlich zurückhalten. Nicht nur für uns, sondern für alle, die in den Urlaub oder auch zurück fliegen wollen  :pray:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #72 am: 18.05.2010, 07:04 Uhr »
oh ja, das wünsche ich uns allen auch ganz fest!

Fliegen (daran glaube ich ganz fest) am 1. Juni nach Miami und wissen nicht, was uns dort bezüglich Ölkatastrophe erwartet... wir Menschen haben's ein weiteres Mal ganz kräftig versaut  :oops:

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #73 am: 18.05.2010, 18:55 Uhr »

Aloha :hippie:

Ich hatte ja noch einen weiteren Wunsch für den kommenden Urlaub :wink: Ein winziges Steinchen dafür wurde letztes Jahr gelegt.
Seit letzter Nacht ist es fix :D Auch dieser Wunsch wird erfüllt :D :D :D

Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch: Der Eyjafjallajökull soll sich endlich zurückhalten. Nicht nur für uns, sondern für alle, die in den Urlaub oder auch zurück fliegen wollen  :pray:


LG, Angie





Angie, das ist ja super!!!  :lol: :lol: :lol:
Ich werde mit dem Eya mal ein ernstes Wort reden, damit ihr auch wie geplant nach Hawai'i kommt.  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #74 am: 18.05.2010, 19:09 Uhr »
Angie, das ist ja super!!!  :lol: :lol: :lol:

Ich bin heute noch ganz aus dem Häuschen :D Wir freuen uns sehr!!

Ich werde mit dem Eya mal ein ernstes Wort reden, damit ihr auch wie geplant nach Hawai'i kommt.  :D

Ja, tu mir und andere bitte den Gefallen, der Eyjafjallajökull soll sich langsam wieder benehmen :?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.