usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii soll es werden...mit kleinem Festlandanteil wäre schön...  (Gelesen 31071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
So...wieder eine Entscheidung mehr: Wir canceln den Festlandanteil und verbringen die 3 Wochen jetzt komplett auf Hawaii.

Komisch bei den Buchungen ist:

FRA -> HNL und ITO -> FRA
ist günstiger als
FRA -> ITO und HNL -> FRA

Wer soll das verstehen....gerade wenn man zum Schluss einkaufen möchte, wäre HNL am Ende günstiger...auch wenn es "optisch" bestimmt nicht der beste Abschluss ist  :wink:
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
So...wieder eine Entscheidung mehr: Wir canceln den Festlandanteil und verbringen die 3 Wochen jetzt komplett auf Hawaii.

Auf diesen Satz habe ich gewartet, ich war mir beinahe sicher, dass er kommt.

Komisch bei den Buchungen ist:

FRA -> HNL und ITO -> FRA
ist günstiger als
FRA -> ITO und HNL -> FRA

Wer soll das verstehen....

Eine sinnvolle Erklärung habe ich auch nicht dafür.

gerade wenn man zum Schluss einkaufen möchte, wäre HNL am Ende günstiger...auch wenn es "optisch" bestimmt nicht der beste Abschluss ist  :wink:

Du musst ja nicht zwingend in HNL zum Schluss einkaufen, das kannst du genauso gut in den traumhaften schönen Shops at Wailea auf Maui tun. Wir haben diese Shops dieses Jahr besucht (allerdings ohne etwas zu kaufen), dort bekommst du ebenfalls sämtliche Marken, die du auch im Ala Moana SC bekommst.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Gibt es bei United noch Essen an Board? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie extra Geld hierfür möchten. Ist das korrekt?

Wie ist das, wenn man über Continental bucht. Ist dann das Essen inklusive?
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Gibt es bei United noch Essen an Board? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie extra Geld hierfür möchten. Ist das korrekt?

Das ist korrekt. Das Essen ist allerdings unter jeder Kritik. Es wäre besser, wenn du vor dem Weiterflug am Airport etwas isst.

Wie ist das, wenn man über Continental bucht. Ist dann das Essen inklusive?

Das weiß ich leider nicht, aber das müsstest du über die Website von der Continental  ausfindig machen können.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Also bei United muss man extra Gebühr während des Fluges für das Essen zahlen?
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Richtig, bei der United musst du  während des Fluges für das Essen bezahlen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
man man man...mal schauen, dass ich Continental bekomme...
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Wie schon erwähnt, kannst du doch noch vor dem Boarden am Airport etwas essen. Dort hast du die Qual der Wahl und gemütlicher ist es auch als in der Holzklasse im Flieger.
Somit muss es nicht zwingend Continental werden.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Klar...aber wenn ich das richtig sehe, ist der Unterschied 20 EUR und Continental hat im allgemeinen eine viel bessere Bewertung (Freundlichkeit, Service, Sauerkeit etc.).
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Mangelnde Freundlichkeit kann ich von der United nicht behaupten. Was aber extrem störend ist, ist das krasse Herunterkühlen der Maschinen, sodass man sich dick einmümmeln muss und das haben wir wirklich noch auf jedem Flug mit der United erlebt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Wir hatten 2010 2 Inlandsflüge mit United. Die waren echt nicht sooo super. Wenn man etwas wollte, musste man es sich holen. Haben 1 x etwas angeboten. An Überarbeitung haben sie nicht gelitten...
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Unter den Umständen wäre es wahrscheinlich wirklich besser, wenn du einen günstigen Flug mit der Continental findest.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Bin dran...4 Browser sind offen...  *vergleich*  :P
Gruß
  Doktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

I keep my fingers crossed :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
So..geschafft: 14.1.12 - 04.02.12.

Nun werden wohl noch einige Postings folgen...mit der Routenfindung  :wink:
Gruß
  Doktor