usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich gehe auf Dienstreise ;-)  (Gelesen 30380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #75 am: 07.07.2010, 19:36 Uhr »
Hi Angie,
vielen Dank für die Hawaiian Airline "News", perfekt. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich meine eigene Regel, diesen Urlaub (erstmalig) nicht so viel Unnützes einzupacken, doch noch einhalte.... :lol: :lol:

Ich hoffe, so langsam wird es mal weniger regnerisch, das ist ja langsam für Euch nicht mehr lustig. Trails ausfallen zu lassen, tut Euch bestimmt unheimlich weh!

Ich bin gerade wieder online, gerade vor dem Urlaub ist unser Modem in den Teich gegangen, aber jetzt haben wir wieder ein neues, Rolfs Wunschteil.
Du bist gerade die erste, die ich anschreibe.
Gut Sonnenschein
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #76 am: 08.07.2010, 10:07 Uhr »

Hi Gabriele und Yvonne,

tja, das ist derzeit wirklich verhext. Wir waren natürlich auch heute nicht wandern, denn im Waimea Canyon Koke'e SP gab es nur eines: Regen :heulend:


Hi Karin,


da bin ich mal gespannt, ob es dir gelingt. Was wir bis jetzt zuviel haben, sind Wandersocken :cry: Nichts ist im Moment unnützer wie das.

Trails ausfallen zu lassen, tut Euch bestimmt unheimlich weh!

Das tut echt weh, zumal Wanderungen mit lieben Freunden bereits ins Wasser fielen :heulend: Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und wir hoffen immer noch auf Wetterbesserung.

Ich bin gerade wieder online, gerade vor dem Urlaub ist unser Modem in den Teich gegangen, aber jetzt haben wir wieder ein neues, Rolfs Wunschteil.
Du bist gerade die erste, die ich anschreibe.

Das ist so richtig praktisch vor dem Urlaub, oder? :wink: Man hat ja sonst nichts zu tun :lol:
Rolf hat nicht zufällig nachgeholfen, dass euer Modem in den Teich ging? :lol: :nixwieweg:


LG, Angie

PS: Hier auf Kaua'i ist das Internet eine lahme Ente, deswegen gibt es dzt. den täglichen Kurzbericht, was wir unternommen haben, nur auf meiner News-Seite.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #77 am: 08.07.2010, 10:29 Uhr »
Drei Tage Dauerregen im Waimea Canyon Koke'e SP - das hatte ich im März 2005 - aber doch nicht jetzt im Sommer, verrücktes Wetter.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Vodo1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #78 am: 08.07.2010, 12:05 Uhr »
Hallo Angie,

schade, dass ihr so schlechtes Wetter habt.

Wir kommen am 13. und bringen viiiieeeelllll Sonne mit.  :sun:

LG Doris


Carsten75

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #79 am: 08.07.2010, 13:28 Uhr »
Als "LOST"-Fan würden mich auch die vielen 'locations' reizen, z.B. auch der Byodo-Inn-Temple oder die vielen Drehorte im Nordwesten der Insel.

Bzgl. Lost-Locations kann ich Dir die Movie/Lost Adventure Tour empfehlen:
http://www.hummertourshawaii.com/

Wir waren sehr begeistert. Man ist nur mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Wir waren 3 Personen + Guide (Maximum ist glaube ich 6 Personen).

Man kommt vor allem auch zu den Filming-Locations, die auf Privat-Gelände liegen (z.B. Kualoa Ranch).
Der Guide zeigt an den Locations auch immer Fotos der Szenen oder Filmausschnitte.

Auf eigene Faust kann man natürlich auch viel entdecken (haben wir dann am nächsten Tag gemacht). Hierbei ist http://www.lostvirtualtour.com/ sehr hilfreich.


Gruß,
Carsten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #80 am: 09.07.2010, 08:40 Uhr »

Hi Rosi,

Drei Tage Dauerregen im Waimea Canyon Koke'e SP - das hatte ich im März 2005 - aber doch nicht jetzt im Sommer, verrücktes Wetter.

der Wetterbericht ist bis kommende Woche Dienstag supermies, meine Wetteruhr hingegen sagt Sonne voraus. Heute lag sie damit nicht völlig falsch, allerdings gab es auf unserer heutigen Wanderung zahlreiche Regengüsse.


Hi Doris,

schade, dass ihr so schlechtes Wetter habt.

Wir kommen am 13. und bringen viiiieeeelllll Sonne mit.  :sun:

Oh ja!!! Pack' Sonne ein, soviel du kannst, wir haben starken Nachholbedarf :cry:

Mehr vom heutigen Tag auf meiner News-Seite.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #81 am: 09.07.2010, 16:39 Uhr »
also irgendwie kommt meine geschickte Sonne nie bei euch an  :roll:
Das geht wohl nicht mit rechten Dingen zu. Angie, ich leide richtig mit dir. Denn ich weiss genau, wie das ist, wenn das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Und dann werde ich mal gleich bei den News nachlesen gehen.
Uebrigens toll, wen ihr so alle trefft  :wink:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #82 am: 09.07.2010, 16:52 Uhr »
Hallo Angie,

hier schicke ich Dir ganz viel deutsche  :sun: :sun: :sun:. Wir haben derzeit viel davon und auch beständige Hitze.

Ich drücke ganz feste die  :daumen:, dass Ihr bald besseres Wetter habt.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.836
    • http://www.neef-online.de
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #83 am: 10.07.2010, 07:28 Uhr »
Oh, Angie, das tut mir Leid, daß Ihr so viel Regen habt.
Hoffentlich fällt dadurch Dein Traum mit der Landung auf dem Mt. Waialeale nicht auch ins Wasser...
Ich drücke die Daumen und schicke Euch auch etwas Sonne aus Europa rüber.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.086
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #84 am: 10.07.2010, 08:48 Uhr »
Hi Angie,

Zitat von: boehm22
Drei Tage Dauerregen im Waimea Canyon Koke'e SP - das hatte ich im März 2005

Wir auch, ganz Kaua'i versank im Wasser... Meine Frau meinte damals, Regen hätten wir auch zu Hause genug... :wink:

Hoffentlich wird's besser, Angie!
Never underestimate an old man with drumsticks!


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #85 am: 10.07.2010, 11:41 Uhr »

Hi Yvonne,

also irgendwie kommt meine geschickte Sonne nie bei euch an  :roll:
Das geht wohl nicht mit rechten Dingen zu. Angie, ich leide richtig mit dir. Denn ich weiss genau, wie das ist, wenn das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht.

heute hatten wir unglaubliches Glück und konnten den Hanalei-Okolehao Trail laufen. Sehr anstrengend, aber wunderschön :D Zumindest ein Teil deiner geschickten Sonne ist angekommen, denn wir wurden nicht mal nass :lol:

Uebrigens toll, wen ihr so alle trefft  :wink:

Unglaublich, oder? :D :D


Hi Ilona,

hier schicke ich Dir ganz viel deutsche  :sun: :sun: :sun:. Wir haben derzeit viel davon und auch beständige Hitze.

Ich drücke ganz feste die  :daumen:, dass Ihr bald besseres Wetter habt.

Danke :D Besonders am Sonntag brauchen wir unbedingt schönes Wetter!!! Also bitte die Sonne per Luftpost :wink:


Hi Andreas,

Hoffentlich fällt dadurch Dein Traum mit der Landung auf dem Mt. Waialeale nicht auch ins Wasser...

das ist ohnehin eine Sache für sich, denn es läuft (oder auch nicht...) völlig anders als gedacht und geplant. Also: Warten wir ab.

Ich drücke die Daumen und schicke Euch auch etwas Sonne aus Europa rüber.

Nix wie her damit! Hawai'i braucht dringend Sonne und keinen Regen mehr, das Fass ist voll :wink:


Hi Pierre,

Zitat von: boehm22
Drei Tage Dauerregen im Waimea Canyon Koke'e SP - das hatte ich im März 2005

Wir auch, ganz Kaua'i versank im Wasser... Meine Frau meinte damals, Regen hätten wir auch zu Hause genug... :wink:

Hoffentlich wird's besser, Angie!

Heute war es schon besser, aber noch mehr besser (regensicherer) wäre nicht übel :wink:


LG aus Kaua'i,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #86 am: 10.07.2010, 18:14 Uhr »
Na also, ein erster Lichtblick! Ich schick dir auch noch ein paar Kilo Sonne & Wärme - kann ja wiohl nicht sein, dass die "Chefin" in Hawaii im Regen sitzt....

Gruß, Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #87 am: 11.07.2010, 10:20 Uhr »

Hi Nic,

Na also, ein erster Lichtblick! Ich schick dir auch noch ein paar Kilo Sonne & Wärme - kann ja wiohl nicht sein, dass die "Chefin" in Hawaii im Regen sitzt....

ja, bitte dringend ein paar Kilo (besser Tonnen) Sonne, Wärme hätten wir genug. Die Sonne brauchen wir dringend zum Auftrocknen der Pisten und Trails im Waimea Canyon/Koke'e SP.
Es ist schier unglaublich, wie es hier im Hochsommer zugeht...


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #88 am: 11.07.2010, 19:56 Uhr »
Hi Angie,
ich komme gerade aus Bayern von einer Tauf-Familienfeier und habe gehofft, mittlerweile bessere Wetternachrichten zu lesen. Ich drücke Euch die Daumen.
Wir sind ab Freitag eine Woche auf Maui und dann in knapp zwei Wochen auf Kauai, trocknet bitte die Insel für uns etwas ab, wir wären Euch dankbar.

Ich hoffe, der Heliflug mit Landung klappt doch noch! Ich weiß, wie sehr Ihr Euch darauf freut. Ich drücke die Daumen.
Aloha
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #89 am: 12.07.2010, 12:10 Uhr »
Hi Karin,

Wir sind ab Freitag eine Woche auf Maui und dann in knapp zwei Wochen auf Kauai, trocknet bitte die Insel für uns etwas ab, wir wären Euch dankbar.

wir tun unser Bestes, aber es ist nur für Montag und Dienstag Wetterbesserung vorhergesagt, ab dann wieder Regen. Bis ihr allerdings auf Kaua'i seid, kann sich noch einiges ändern. Oder - andersherum gesagt - es hat mittlerweile so viel geregnet, dass wohl bald nichts mehr herunter kommen kann.

Ich hoffe, der Heliflug mit Landung klappt doch noch! Ich weiß, wie sehr Ihr Euch darauf freut. Ich drücke die Daumen.

Danke fürs Daumendrücken! Es sieht allerdings nicht sehr gut aus, dazu kommt, dass bezüglich der eventuellen Landung nahezu alles anders ist, als zuvor gedacht...
Wir lassen uns überraschen, es kommt, wie es kommt und wenn es nicht sein soll, tja, dann eben nicht, wir können nichts erzwingen.
Oder anders ausgedrückt, ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass es klappt.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.