Hi Angie,
hast Du wieder Internetzugang?
Vielen Dank für Deine Warnungen, das Wetter betreffend! Wir haben die ersten Tage auf Hawaii damit verbracht uns permanent einzuschmieren, die Sonne in Princeville war einfach sehr stark. Glücklicherweise! Vor zwei Woche,n erzählten Urlauber, hätte es heftigen Rgegen gegeben.... Sagt Dir das etwas??
Nach einigen Sonnentagen habe ich dann gestern auf einen frühen "Abflug" gedrängt, um den allerletzten Platz am Ke'e Beach zu ergattern, es ist geglückt! Der Kalalau Trail trocken und sonnendurchschienen, einfach genial. Am Hanakapi'ai Beach waren die Wellen sogar badetauglich und nicht so gefährlich wie wohl meistens sonst. Der Tag war ein einziger Traum.
Am Abend sind wir zum Sonnenuntergang zum Anini Beach gefahren und die Kamera glühte mit dem Sonnenuntergang um die Wette. Die Jungen "ernteten" Kokosnüsse, nicht so einfach, die hängen hoch und die Rinde der Palmen ist scharfkantig, Bauchschrapper beweisen das.
Runterwerfen geht nicht, die Biester sitzen bombenfest, man muss hinaufklettern und abdrehen, jedenfalls ohne Messer geht es nicht anders.
Heute Morgen regnet es, bin ich froh, dass wir gestern am Kalalau Trail ohne Schlamm waren! Nochmals danke für die Warnung.
Heute wollen wir nach Süden, das war eh geplant.
Ich hoffe, ein Treffen auf Big Island klappt, ich habe das Gefühl, die Zeit rennt davon, alle vier haben tolle Pläne und wir erleben sovile wie sonst nie.
Viele Grüße von Insel zu Insel
Karin