Hi Angie,
ich fürchte, Du hast mich fürchte ich falsch verstanden, ich mache Dir keinerlei Vorwürfe wegen der Reihe.
Ich hatte diese Reihe damals selber laut Flugzeugplan ausgesucht, bevor ich im Forum über genaue Reihen gelesen hatte.
Du hattest damals die Seiten bzw die bessere Seite angegeben, und das stimmte ja vollkommen.
Vielen Dank für die Seite, auf der Du das alles sammelst. Pearl Harbor und Waikiki und ... zu sehen statt blauem Wasser ist schon ein großer Unterschied!!
Ich hatte mit der Seitenangabe dann die Reihen auf dem Plan ausgesucht und Hawaiian meine Wünsche gemailt, erst danach haben wir im Forum über mögliche Reihen "gequatscht". Ich dachte noch, dass ich mit meiner Wahl ja ziemlich gut lag... Die Reihe 23 passte ja auch, perfekt...
Ich hatte ja mit meiner Bucherei über Dertour eh falsch gelegen, FTI bei Euch passte ja immer perfekt.
Dertour hat bei uns zumindest über den Zwischenhändler Hahn Air die Buchung abgewickelt und es lief schief, was schief laufen konnte:
Sitzplatzreservierung angeblich unmöglich, mit eigenen Mails von mir dann aber doch, Umbuchungsgebühren für Fugzeitenverschiebung und dadurch Zwangsumbuchung ohne freie Wahl des neuen Fluges, keine Onlineeincheckerei möglich, dafür nette
Fehlermeldungen, mit denen Hawaiian dann auch vor Ort (wir fuhren am Vortag zum Airport, um die Fehlermeldung zu klären, zweimal!) zum Teil kaum klar kam.... Never Ever!
Die Aufteilung der Sitzreihen in den Fliegern war sehr ungleich, ab und zu wurde es zwischendrin ganz geräumig (mitten in der Economy, ohne Notausstieg), dann ganz eng.... "Hawaiian Hang Loose" halt....
Sitze bei Hawaiian sind wohl eher zufällig...
Ich hoffe, Ihr habt noch schöne Tage und hoffe ganz stark, dass Du nicht meinst, uns irgendwor falsch beraten zu haben!! Wir haben so viele gute Tipps von Dir in die letzten vier Wochen einfließen lassen, und für jeden sind wir Dir sehr sehr dankbar, Vielen Dank.
EIgentlich ist es sogar so, dass wir gerade in diesem Urlaub ganz oft
das, was Revealed an einer Stelle ankündigte, an einer anderen Stelle überraschend passierte: Wir haben sehr, viele grüne Meeresschildkröten gesehen, nur nie dort, wo sie sich laut Führer besonders tummeln sollten... Wir lachten bald sogar darüber und ich meinte vorher immer, dass ich keine Versprechungen mehr zu einem bestimmten Ort mache, es am besten nicht mal ausspreche, denn dann kommt es eh anders...
Gute "Boogie Board Stränd"e zeigten nicht die geringste Kräuselung auf dem Wasser... ein weiteres Beispiel....
Ein "Nichtschnorchelstrand" - und ich sehe einen kleinen Octopus auf der Jagd...
Ich halte gebührenden Sicherheitsabstand zu allen Schildkröten -eine Schildkröte schwimmt unbemerkt auf mich zu und "rammt " mich mehrfach.... (erster Gedanke: ein Hai...)
Ein vermeintlicher guter Sitz bei Hawaiian - nicht ganz so gut... ist doch klar, ich hatte das vorher ja auch laut meinen Männern gesagt....
Ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich.
Tschüß
Karin