Hallo Andreas,
Aloha Angie und Michael und Mahalo!
Am Wochenende haben wir voller Überraschung eure tolle Postkarte in unserem Briefkasten gefunden.
Recht herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage auf der letzten Insel und dass der Wettergott Euch gesonnen sein möge
Gern geschehen! Leider sind wir seit Mittwoch wieder zurück, wie doch die Zeit vergeht.
Hallo Frank,
Hallo Angie und Michael,
da schließ ich mich gleich an und bedanke mich für eine "postcard from Hawaii" - der Lavafluß ließ doch gleich wieder die Erinnerung an die Lavatour wachwerden - einfach schön .
Ich wünsch euch beiden noch einen ruhigen Rückflug, seid nicht traurig - der nächste Hinflug nach Hawaii kommt bestimmt.
Wir waren in diesem Urlaub 5x mit Chris unterwegs! Was schätzt du, wie oft ich an dich gedacht habe?
Der Lavafluss war einfach nur toll. Weniger toll war dann, als die Lava Häuser bedrohte...
Der Rückflug war ein Genuss
Von SFO nach FRA Dank Meilen in der Business Class mit 6 Stunden Schlaf, da vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Von Jetlag keine Spur
Hallo AlohaDude,
Hallo Angie, gestern kam Deine Postkarte und heute Dein Überraschungsgeschenk bei uns an. JUBEL!
Toll
Das scheint dieses Jahr wirklich gut geklappt zu haben, allerdings habe ich trotzdem die düstere Vermutung, dass einige Karten nicht angekommen sind, obwohl ich sie am selben Tag zur selben Zeit aufgegeben habe. Hoffentlich haben sie nur Verspätung.
Die Reise dauerte von Hilo immerhin nur 6 Tage, ganz schön fix!
Die kurze Reisezeit der Karten dürfte darin begründet sein, dass ich sie direkt am Airport-Postamt aufgegeben habe und zwar auch direkt beim Schalter.
Das Kuriose ist ja, wenn man die Karten in den dort befindlichen Briefkasten wirft, werden sie nach Honolulu geflogen, dort abgestempelt (klar, Absendeort: Honolulu, nicht Big Island!!) und losgeschickt. Der Empfänger meint dann, die Karte sei gar nicht von Big Island gekommen... Das muss man auch erst mal wissen.
Irgendwie war das Timing goldrichtig, denn genau gestern haben meine Frau und ich unseren Urlaub reichlich vorverlegt, und nun fahren wir zwischen dem 25.2. und 17.3.2011 für 3 Wochen ein zweites Mal nach Hawai'i.
Das ist echt toll!!
Ich freue mich für euch
Da siehst Du was Du angerichtet hast Nochmals VIELEN DANK! Über das Mousepad habe ich mich besonders gefreut, und auch über den Kalender (einen für Kaua'i habe ich schon im Büro liegen)
Ja, ich bin schon ganz schuldbewusst
Mit dem Mousepade und dem Kalender wollte ich dir eine zusätzliche kleine Freude bereiten, weil es einfach nicht möglich war, eine A-4-Ansichtskarte (wie ich sie früher gesehen habe), ausfindig zu machen.
Erst geht es für 4 Tage nach Los Angeles (kennen wir gar nicht), dann für 10 Tage auf Big Island (kennen wir noch nicht gut genug) und 6 Tage O'ahu (kennen wir außer Waikiki auch nicht). Die Flüge sind schon gebucht (mittlerweile hat man ja fast schon Übung bei der Hawaiian Airlines-Buchung mit deutscher Kreditkarte..), und nun ist es nur noch ein halbes Jahr
Warte mal ab, wie schnell das halbe Jahr vergeht
LG, Angie