usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #60 am: 20.05.2009, 21:14 Uhr »
Ist zwar nicht die Lavatour mit Chris aber schaut mal dieses phantastische Video an, 4 Teile

Kilauea Mountain of Fire

http://www.pbs.org/wnet/nature/episodes/kilauea-mountain-of-fire/video-full-episode/4825/


Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #61 am: 21.05.2009, 07:12 Uhr »

Hi Palo,

kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: Sieh' hier :wink:

Danke dir trotzdem!

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #62 am: 21.05.2009, 07:14 Uhr »

Hallo Batsch,


George war auch unser Pilot, ich denke, er ist wohl kaum zu übertreffen und auch wir möchten diese Heli-Tour mit ihm nicht missen.

Viel Spaß im Volcano House und überhaupt im Volcanoes NP :D.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #63 am: 21.05.2009, 14:16 Uhr »

Hi Palo,

kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: Sieh' hier :wink:

Danke dir trotzdem!

LG, Angie



Ooops, sorry hatte ich nicht gesehen.

 
Gruß

Palo

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #64 am: 31.05.2009, 20:11 Uhr »
Ich habe jetzt auch einen Termin für die Lava Tour mit Chris. Am 16.Juni geht´s los. Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich fließt dann auch noch genügend Lava.

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #65 am: 31.05.2009, 22:15 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:

Das ist eindeutig die beste Entscheidung, die du treffen konntest :D :D :D. Vergiss' gleich mal alles, was du dir bezüglich dieser Tour vorstellst, denn deine Erwartungen werden bei weitem übertroffen - glaub' mir :wink:.

Du kannst sicher sein, dass ich besonders am 16. 6. an dich denke. Achja, welche Uhrzeit denn? Nicht, dass ich es übersehe :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #66 am: 01.06.2009, 12:57 Uhr »
Aloha Angie

Das ist eindeutig die beste Entscheidung, die du treffen konntest :D :D :D. Vergiss' gleich mal alles, was du dir bezüglich dieser Tour vorstellst, denn deine Erwartungen werden bei weitem übertroffen - glaub' mir :wink:.

Ja, das glaube ich Dir. Ich bin schon sehr gespannt. Die Tour geht um 4 Uhr in der Früh los. Da muß ich ja um 2 Uhr aufstehen. Ob ich das überlebe?  :wink:

Dagi  :hippie:

Marverel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #67 am: 02.06.2009, 16:47 Uhr »
Aloha  :wink:

Ich bin schon sehr gespannt. Die Tour geht um 4 Uhr in der Früh los. Da muß ich ja um 2 Uhr aufstehen. Ob ich das überlebe? 

Wir haben's auch überlebt. Und wenn man erst mal unterwegs ist, dann ist die Vorfreude so groß, dass gar kein Platz mehr für Müdigkeit bleibt...

Wie Angie schon geschrieben hat - meine Frau und ich waren auch mit Chris unterwegs, und zwar am 15. Mai, einen Tag nach unserem 10. Hochzeitstag. Angefixt natürlich von Angies und Michaels Fotos, die sie uns ein paar Tage vorher bei unserem Treffen im Hilo Hawaiian Hotel gezeigt hatten (BTW Angie: Ich soll noch Grüße von Chris ausrichten  :wink: ).

Die Tour war jedenfalls das Highlight aller unserer bisherigen Urlaube - wo sonst kann man auf einem Stück Erde stehen, das gerade mal ein paar Monate jung ist, und dabei zusehen, wie Hawai'i gerade wieder ein Stückchen größer wird?

Wir haben uns auch mit Chris niemals unsicher gefühlt - er macht den Eindruck, dass er schon sehr genau weiß, was er da tut. Wobei es meiner Frau doch ein ganz kleines bisschen mulmig wurde, als Chris einmal sagte: "Do you see those two rocks over there? If I say RUN - run over there to these rocks. Don't ask questions, just run!" Vorsichtsmaßnahme, falls sich der Wind gedreht hätte und wir dann in einer Wolke aus Schwefelwasserstoff bzw. schwefliger Säure gestanden hätten...

Ich habe ein paar Fotos von unserer Tour in meine Mitgliedergalerie geladen (bei Gelegenheit, wenn ich alle mal durchgesehen und die besten bearbeitet habe, gibt's mehr).

Klickt einfach mal hier aufs Bild:





 

Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #68 am: 02.06.2009, 23:54 Uhr »

Aloha :hippie:

(BTW Angie: Ich soll noch Grüße von Chris ausrichten  :wink: ).

Danke schön :D. Ich bin nach wie vor mit ihm in Verbindung :D.

Eure Fotos sind ebenfalls spitze!!! Ach, ich will sofort hin -  sofort geht aber nicht :heulend:



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #69 am: 03.06.2009, 00:03 Uhr »

Aloha :hippie:


Nun kann ich endlich - wie versprochen - die Fotos einstellen, die mir Chris noch während unseres Urlaubes gemailt hat (und ja, ich habe die Erlaubnis zur Veröffentlichung :D):







eines von Chris' Lieblingsfotos: Mond und Lava


@Dagi
Wie gefallen dir die Fotos? :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #70 am: 03.06.2009, 19:09 Uhr »
@ Angie,

die Fotos sind einfach spitze !!!! Hoffentlich gelingen mir auch so tolle Bilder.

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #71 am: 03.06.2009, 21:47 Uhr »

Dagi, die Fotos, die mir Chris mailte, hat er mir einer kleinen Digiknipse gemacht! Du hast also gute Chancen :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #72 am: 20.06.2009, 14:34 Uhr »

Aloha :hippie:

Heute bekam ich von Chris wieder Fotos, die er während seiner Lavatouren zwischen 16. und 18. Juni 2009 gemacht hat.

Hier ein Teil seiner Fotos:



darf ich vorstellen - Chris (Christopher Arruda)















LG, Angie



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #73 am: 20.06.2009, 14:54 Uhr »
Sch... will auch nach Hawaii.... sitze statt dessen im feuchten Tirol  :x :x :x

Axel  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #74 am: 20.06.2009, 15:21 Uhr »

Ich könnte als ersten Schritt, um nach Hawai'i zu kommen, eine Flugbuchung empfehlen :wink: :nixwieweg: :lol:

LG von einer anderen sonnigen Insel :wink:
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.