Aloha
Ich bin schon sehr gespannt. Die Tour geht um 4 Uhr in der Früh los. Da muß ich ja um 2 Uhr aufstehen. Ob ich das überlebe?
Wir haben's auch überlebt. Und wenn man erst mal unterwegs ist, dann ist die Vorfreude so groß, dass gar kein Platz mehr für Müdigkeit bleibt...
Wie Angie schon geschrieben hat - meine Frau und ich waren auch mit Chris unterwegs, und zwar am 15. Mai, einen Tag nach unserem 10. Hochzeitstag. Angefixt natürlich von Angies und Michaels Fotos, die sie uns ein paar Tage vorher bei unserem Treffen im Hilo Hawaiian Hotel gezeigt hatten (BTW Angie: Ich soll noch Grüße von Chris ausrichten
).
Die Tour war jedenfalls das Highlight aller unserer bisherigen Urlaube - wo sonst kann man auf einem Stück Erde stehen, das gerade mal ein paar Monate jung ist, und dabei zusehen, wie Hawai'i gerade wieder ein Stückchen größer wird?
Wir haben uns auch mit Chris niemals unsicher gefühlt - er macht den Eindruck, dass er schon sehr genau weiß, was er da tut. Wobei es meiner Frau doch ein ganz kleines bisschen mulmig wurde, als Chris einmal sagte: "Do you see those two rocks over there? If I say RUN - run over there to these rocks. Don't ask questions, just run!" Vorsichtsmaßnahme, falls sich der Wind gedreht hätte und wir dann in einer Wolke aus Schwefelwasserstoff bzw. schwefliger Säure gestanden hätten...
Ich habe ein paar Fotos von unserer Tour in meine Mitgliedergalerie geladen (bei Gelegenheit, wenn ich alle mal durchgesehen und die besten bearbeitet habe, gibt's mehr).
Klickt einfach mal hier aufs Bild: