Tag allerseits
Wir sind dann leider auch aus dem Urlaub zurück - 4 Wochen gehen echt viel zu schnell um...
Lavatour mit Chris stand natürlich auch auf dem Programm. Allerdings hätten wir ihn diesmal eigentlich gar nicht gebraucht: Der Flow ging Ende April nur ein paar Meter an der offiziellen Viewing Area vorbei! Und einen Tag bevor wir losgezogen sind, hat die Lava dann auch das Meer erreicht.
Ich hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos rausgesucht.
Einen Ring of Fire hab ich auch
Es war absolut irre - alle paar Minuten hat sich der Lavastrom komplett verändert:
Und als wir zum Meer kamen, sah es dann so aus:
Nach der Tour sind wir noch mal allein zur Viewing Area zurück und haben bei Tageslicht ein paar Bilder gemacht:
Es war mal wieder absolut beeindruckend - und völlig anders als im letzten Jahr.
Zum Abschluss hat uns Chris dann noch ein paar T-Shirts geschenkt und erzählt, dass er wohl gerade an einer mehrtägigen Kanu-Tour herumplant, die er in naher Zukunft anbieten will. Das könnte auch interessant werden!
Wenn ich mal alle Fotos gesichtet und sortiert habe, kommt vielleicht auch noch eine kleiner Bilder-Zusammenfassung der gesamten Tour. Es war absolut grandios, auf allen vier Inseln.