usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #405 am: 30.12.2010, 12:18 Uhr »

Hallo sonneschii,


deine Bilder sind traumhaft :D Stimmt, manchmal muss Chris Lava suchen und meist wird er auch fündig. Es kommt sehr selten vor, dass er keine findet, aber leider ab und zu schon und das ist dann, wenn mal ausnahmsweise wirklich keine Lava fließt.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #406 am: 03.01.2011, 00:51 Uhr »

Aloha :hippie:


Chris ist ein Schlingel!! Er erzählt, wieviel Lava zur Zeit fließt (sehr viel!), verspricht mir, dass er Bilder schickt und was ist? Ich warte auf die Bilder, wobei ich gehofft hatte, dass ich sie gestern bekommen würde.

Ich werde ihm nochmal auf die Füße treten, am Ende ist aber wieder mal eine Mail von ihm bei mir nicht angekommen und er kann gar nichts dafür :think: :kratzen:
Wie dem auch sei, sobald ich Bilder habe, lasse ich es euch wissen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #407 am: 06.01.2011, 01:07 Uhr »
Aloha :hippie:

Na  also, geht doch :wink:

Hier auf die Schnelle wenigstens 2 Fotos von Chris, die ich hier hochgeladen habe, sie sind vom 5. Januar 2011, also brandneu:







Und wo bin ich? :cry: Tausende Meilen entfernt :cry: - aber nicht mehr lange! :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #408 am: 06.01.2011, 20:20 Uhr »
Und wo bin ich? :cry: Tausende Meilen entfernt :cry: - aber nicht mehr lange! :hippie:

Was soll ich sagen. Mir geht es ja auch nicht besser.  :heulend: :heulend:  Hoffentlich fließt die Lava im Juni auch noch so schön.


Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #409 am: 06.01.2011, 20:33 Uhr »

Hi Dagi :hippie:


ich würde mir auch wünschen, dass die Lava im Sommer noch genauso fließt. Es bleibt uns aber nur eines: Abwarten und Tee Kaffee trinken :D


LG, Angie


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #410 am: 24.01.2011, 23:21 Uhr »

Aloha :hippie:


Habt ihr schon gesehen? Chris hat eine neue Website :D Und sogar Infos für deutsche (bzw. deutschsprachige) Gäste :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #411 am: 07.02.2011, 14:27 Uhr »
Aloha :hippie:


Hier zumindest 3 der neuesten Februar-2011-Bilder von Chris:









Drei Mal dürft ihr raten, wo ich jetzt gerne wäre :wink:

Sollte sich jemand auf einem Foto erkennen und nicht wünschen, dass das Foto online ist, gebt mir bitte per PN Bescheid. Ich lösche das entsprechende Foto umgehend aus meiner Fotogalerie und somit auch aus diesem Beitrag - Danke!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #412 am: 07.02.2011, 19:29 Uhr »
Hi Angie,

danke für die tollen Fotos.

Wie weit ist die Lava denn z.Z. von der Viewing area weg?
Wir mussten ja letztes Jahr noch über 2 Stunden laufen.
Hoffe das wir dieses Jahr nicht so weit haben  8)

Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #413 am: 07.02.2011, 20:38 Uhr »

Hallo Kölner,


im Moment muss man nicht sehr weit laufen, ca. 10 - 15 Minuten, mehr nicht. Das kann sich aber morgen schon ändern, entweder noch näher oder weiter entfernt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht wieder 2 Stunden laufen müsst!
LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #414 am: 07.02.2011, 20:51 Uhr »

Hallo Kölner,

na, wer sagt's denn :? Eben bekomme ich die Mitteilung, dass die oberirdischen Lavaflüsse nur mehr sehr gering sind, es gibt vorwiegend ocean entries.

Im Laufe des Abends lade ich Fotos hoch und gebe im anderen Thread Bescheid (Kalapana-Thread).


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #415 am: 08.02.2011, 08:46 Uhr »

Hallo Kölner,

na, wer sagt's denn :? Eben bekomme ich die Mitteilung, dass die oberirdischen Lavaflüsse nur mehr sehr gering sind, es gibt vorwiegend ocean entries.

Im Laufe des Abends lade ich Fotos hoch und gebe im anderen Thread Bescheid (Kalapana-Thread).


LG, Angie



Hi Angie,

och, da wäre ich jetzt gar nicht Böse.
Im letzten Jahr gabs nämlich keine Lava die ins Meer floß.
Soll sich nun ruhig alles ein wenig sammeln und dann ende März wieder richtig los ziehn  8)

Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #416 am: 08.02.2011, 11:30 Uhr »

Hallo Kölner,


ich bin gespannt, aber sobald ich Neues weiß, gebe ich es bekannt, versprochen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #417 am: 08.02.2011, 11:40 Uhr »
Also die Bilder sind wirklich genial. Ich bin schon ganz aufgeregt. :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #418 am: 01.03.2011, 02:07 Uhr »

Seit wenigen Tagen ist Chris von seinem Kurzurlaub zurück und wie er mir vor wenigen Minuten schrieb, war er seither 7x bei der Lava! Sie ist nur ein Stück weit von der Straße entfernt!

Chris geht heute morgen (HST) wieder zur Lava, dann bekomme ich neue Fotos :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #419 am: 01.03.2011, 09:45 Uhr »

Seit wenigen Tagen ist Chris von seinem Kurzurlaub zurück und wie er mir vor wenigen Minuten schrieb, war er seither 7x bei der Lava! Sie ist nur ein Stück weit von der Straße entfernt!

Chris geht heute morgen (HST) wieder zur Lava, dann bekomme ich neue Fotos :D


LG, Angie



Da soll sich auch bleiben, habe soeben die Condo in Hilo für unsere 4 Nächte ende des Monats dort gebucht.

 8)

Gruß
Kölner