usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseplanung Hawaii November 2010  (Gelesen 14900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Reiseplanung Hawaii November 2010
« Antwort #90 am: 19.03.2010, 21:48 Uhr »

Aber gibt es auf Hawai'i ueberhaupt SUV ohne 4WD? Alle Rental Cars, die mir begegnet sind, hatten 4WD :zuck:

Ich hab's nicht überprüft, aber es wurde schon mehrfach berichtet, dass es auch SUVs mit AWD gibt.




okay, gut zu wissen.
Da werden wir dann ggf. im naechsten Jahr vor Ort etwas nachhelfen muessen, sollten wir einen ohne 4WD erwischen :mrgreen:
Ansonsten wuerde ich Iceland wirklich raten, vor Ort anzurufen. Danach muesste die Sache sicherlich klarer sein  :D

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: Reiseplanung Hawaii November 2010
« Antwort #91 am: 01.12.2010, 17:31 Uhr »
Wir sind wieder zurück und wollten uns nochmals bei allen Tipps- und Hinweisgebern ganz herzlich bedanken! Eure Hinweise haben uns einen tollen Urlaub ermöglicht. Insbesondere auch ein großer Dank an Angie, für die vielen Antworten und Ratschläge!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reiseplanung Hawaii November 2010
« Antwort #92 am: 01.12.2010, 18:13 Uhr »

Hallo Iceland,

willkommen zurück! Es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, so soll es sein :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.