Ich würd sagen, entweder über Ridgecrest und dann die 178 hoch.
Oder über die 395 nach Olancha und von dort auf die 190 (die Strecke ist wohl besser ausgebaut).
Man darf auch nicht vergessen, dass es immerhin 300 Meilen von LA nach Furnace Creek sind.
Es wird jedoch bestimmt 4 Stunden dauern bis ihr überhaupt erst ins Valley einfahrt.
Auf dem Weg nach Furnace Creek kommt ihr somit vorbei an den Stovepipe Dünen und dem Devil's Cornfield.
Je nach Zeit und Belieben könntet ihr einen Abstecher in das nördliche Death Valley machen (Ubehebe Krater, Racetrack Playa, Scottys Castle,...ist aber alles sehr zeitraubend, v.a. da ihr ja erstmal aus LA ins Valley kommen müsst). Ich würds bei dem Zeitplan nicht mit einplanen.
Je nach Uhrzeit könnt ihr dann schonmal im Furnace Creek einchecken und euch stärken oder direkt südlich weiterfahren in Richtung Artists Drive/Palette, Devil's Golfcourse, Badwater Basin.
Dann zurück zur Übernachtung Furnace Creek.
Am Folgetag und auf dem Weg nach Osten Richtung Vegas noch die Aussichtspunkte Zabriskie Point & Dante's View mitnehmen...je nach Belieben auch den Sonnenaufgang dort
Oder ihr fahrt am Abend zuvor die Punkte je nach Zeit noch an und geniesst sie im Sonnenuntergang.
Ich war leider noch nicht vor Ort, deshalb ist das nur meine Meinung, wie ich es wahrscheinlich planen würde wenn ich von LA käme.
Ich bin im Mai dann dort und werde von Vegas aus ins Tal einfahren und dann Richtung Yosemite weiter.