Ich hatte zuvor Koordinaten im Internet recherchiert.
Ich vermute schon dass es die Route über oder zumindest an dieser Ranch vorbei war. Zumindest haben wir zusammengefallene Gatter und Ställe etc sehen können.
Um sicherzugehen könntest Du mit Deiner Ortskenntnis unser GPX analysieren, bitte verzeih dass da noch der ein oder andere Wegpunkt von Page und auch Ed Maiers Sectret mit enthalten ist.
In Google Earth z.B. sieht man aber ganz gut unsere Strecke mit diesem Track:
http://www.dateiupload.com/files/YCRmjaKqIr.gpxAber auch wenn man sich mit einer etwas anderen Route die letzte sandige Strecke sparen kann (ist auch die einzige Ecke an der wir 2x stecken geblieben sind - ging aber mit anschieben wieder weiter), dann fand ich die gesamte Strecke doch schon haarig - aber wir sind halt offroad Anfänger.
Klar wir sind durchgekommen aber man ist lang lang unterwegs bis zu White Pocket und da dann auch nach Stunden noch bei jeder Steinstufe hochkonzentriert zu sein und das richtige Verhältnis aus nicht schleichen und nicht zu riskant fahren zu treffen fanden wir doch schon schwer und waren eben froh ein Auto zu haben was entsprechend versichert, ausgestattet (Getriebe, Reifen) und auch bewährt war.
Mit dem GMC Yukon den wir hatten hätte ich die Strecke nicht fahren wollen.
Mit einem Wrangler mag das evtl. wieder anders ausschauen - nicht von der Versicherung her - aber von der Geländetauglichkeit.