Reicht denn ein Intermediate SUV?
Zu zweit(?) in jedem Fall. Heutzutage kann man bei so gut wie allen SUVs die hinteren Sitze umlegen und bekommt einen flachen Riesenkofferraum. Da passt selbst mein Rollator noch bequem hinein. Wenn Ihr mehr Personen seid, würde ich einen größeren Wagen nehmen (mit Vorliebe MiniVan). Aber wenn ich es richtig sehe, seid Ihr zu zweit?
Eine Navi "hier" kaufen ist ein wenig problematisch: hier bekommst Du kaum Navis, die "nur" USA+Kanada als Kartenmaterial haben. Also musst Du eine Navi wählen, die Europa+USA+Kanada hat (oder gleich die ganze Welt), gibt es natürlich auch (u.a. auch von TomTom), aber die Standalone Geräte finde ich ziemlich teuer. Je nach Ausführung ca. 200,- - 350,-€.
Die TomTom Geräte sind inzwischen reine Android Geräte und die App "TomTom Go Mobile" im Google Play Store ist IDENTISCH(!) mit der Navi. Du kannst dann beliebige Karten herunterladen, aber die Navifunktion ist eingeschränkt auf 75km Reichweite pro Route, das ist natürlich unbrauchbar. Du kannst dann entweder für den Urlaub für 4 Wochen gezielt die volle Funktion freischalten, das kostet 5,99,-€, oder gleich für ein ganzes Jahr, das kostet 20,-€. Du brauchst aber ein vernünftiges Smartphone. Nachteil von TomTom: für die Traffic Funktion brauchst Du eine lokale SIM. Nur die Top Standalone Geräte von TomTom haben eine eigene SIM und benötigen auch keinen zusätzlichen Vertrag (was Du beim Smartphone brauchst). Sonst werden Dir Staus usw. nicht angezeigt.
Bei Garmin ist keine SIM notwendig, dennoch besitzen sie eine sehr gute Traffic Funktion, allerdings gibt es die Garmin Software GAR NICHT auf dem Smartphone, die gibt es nach wie vor nur als Standalone Navi. Ich habe mir in den USA ein Garmin Navi gekauft (resp. ich habe das von Deutschland aus bei Amazon.com in den USA bestellt, das ist auch in dem anderen Thread besprochen, das geht ganz einfach), hat mit Zoll usw. summa summarum unter 130,-€ gekostet. Wenn Du willst, kannst Du auch mein Navi geliehen haben, ich glaube nicht, dass wir zur gleichen Zeit auch in die USA fliegen (wir sind schon März/April drüben).
Aber wenn Du ein Smartphone hast, kannst Du auch sehr gut eine von den vielen GPS Apps benutzen, die es mittlerweile so gibt. Manche sind echte Standalone Versionen und man muss das ganze Kartenmaterial vorinstallieren, andere sind eher Online Apps (wie Google Maps u.a. auch), dafür empfiehlt es sich, eine amerikanische SIM zu besorgen.
Was genau ist das denn für eine Seite und brauche ich da irgendeine Mitgliedschaft oder so?
Ich habe auch keine Gold Kreditkarte oder bin bei der Advanzia Bank?
Das ist ein Angebot der Advanzia Bank "an ihre Kunden". Aber es wird NIRGENDS verlangt, dass man Kunde sein MUSS, es wird auch nirgends verlangt, eine Advanzia Gold Karte zu besitzen (die allerdings kostenlos ist) und es wird schon gar nicht verlangt, damit zu bezahlen. Es ist ein Angebot an die Kunden von Advanzia - d.h. ja nicht, dass es KEIN Angebot an den Rest der Welt ist...
Vergleichbar ist das Angebot ungefähr mit dem (genauso aufgemachten) Angebot bei GermanWho. Das darf auch jeder buchen.