usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada  (Gelesen 15171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« am: 10.02.2011, 00:33 Uhr »
Die Übersicht der Highlights & Reiseziele West Kanada

(British Columbia bis Manitoba)


Das Inhaltsverzeichnis wird in die vier Themen Naturparks, Städte, Highways und Einzelpunkte & Regionen unterteilt, und jedes Thema ist natürlich alphabetisch geordnet (die Liste wird ständig erweitert).





Naturparks

Banff N.P.
Bowron Lake P.P.
Cariboo Valley
Garibaldi P.P.
Glacier N.P.
Jasper N.P.
Kootenay N.P.
Mount Revelstoke N.P.
Wells Gray P.P.
Yoho N.P.

-----------------------------------------------------------

Städte

Calgary
Vancouver

-----------------------------------------------------------

Highways

Icefield Parkway (Hwy 93)

-----------------------------------------------------------

Einzelpunkte&Regionen

Vancouver Island

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Roland55

  • Gast
Re: Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« Antwort #1 am: 26.05.2015, 11:06 Uhr »
Danke eine super Übersicht.
Kannst du auch noch Hotels zu diesen Plätzen empfehlen?
Nein ich bin nicht mit dem Camper unterwegs:-(

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Antw:Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« Antwort #2 am: 24.08.2017, 11:03 Uhr »
Wie wäre es denn mit Erweiterungen um folgende Punkte:

Städte (Orte): - Whistler, - Hope

Naturparks: - Mt. Robson

Adam1980

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • eTA Canada
Antw:Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« Antwort #3 am: 25.01.2018, 14:35 Uhr »
Kanada ist voll von glasklaren Bergseen, hohen Berggipfeln, endlosen Wäldern, Wasserfällen, Prärien und spektakulären Küste. Mit dem Zug Rocky Mountaineer können Urlauber Westkanadas Traumküsten entdecken.  Die "Deh Cho Travel Connection" ist die perfekte Route, um Kanadas Wildnis mit dem Wohnmobil zu durchkreuzen. Hier können Sie die Visa buchen: etacanadaonline.com/de/. Hier können Sie weiter über Kanadas Visum lesen: https://www.swiss.com/in/de/vorbereiten/einreisebestimmungen/einreisebestimmungen-kanada

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« Antwort #4 am: 25.01.2018, 15:23 Uhr »
etacanadaonline.com is not affiliated to the Canadian government authorities or to the website of the Canadian government.

Hier noch mal der Link zur offiziellen ETA Seite bei der man außer der Gebühr kein überzogenen Abzockerpreise zahlen muss:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta/apply-de.html

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:Übersicht Highlights & Reiseziele West Kanada
« Antwort #5 am: 25.01.2018, 15:32 Uhr »
Man sollte aufpassen, selbst ich bin  nach vielen ESTAs mal auf die falsche Seite gekommen. Man macht das ja nur aller 2 Jahre .
Da wollte ein Verein dafür etliche Eu fürs Esta haben.
Bei Gugel ko mmt da eine Anzahl.

Bin nur deshalb aus der Nummer gekommen, weil meine Passnummer falsch war. Im Antrag.