»Wal-Garantie« an der Westküste?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: »Wal-Garantie« an der Westküste?
« Antwort #30 am: 27.01.2008, 04:12 Uhr »
@ Gustav

Die 2 Seiten, die du mir  per eMail zugesandt hast,

Da es im PDF Format ist kann ich “about us” nicht öffnen, das hätte ich doch gerne gewusst,

Übrigens war das in BC auch ein deutscher Besitzer


Gruß

Palo

*Bern*

  • Gast
Re: »Wal-Garantie« an der Westküste?
« Antwort #31 am: 27.01.2008, 13:24 Uhr »
@ Gustav
Die 2 Seiten, die du mir  per eMail zugesandt hast,
Da es im PDF Format ist kann ich “about us” nicht öffnen, das hätte ich doch gerne gewusst,
Übrigens war das in BC auch ein deutscher Besitzer

Hallo Palo,
um PDF-Dateien zu öffnen, empfehle ich Dir den Foxit-Reader:
foxitsoftware.com/downloads/
Er ist schneller und (softwareplatzmässig) "schlanker" als der dicke behäbige Adobe-Reader.
Grüsse aus Köln, Berny.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 43 Abfragen.