usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA  (Gelesen 7335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #30 am: 19.07.2005, 10:43 Uhr »
Hallo!

Wer hätte gedacht, dass doch noch so viele Leute mitlesen! Freut mich total, vielen Dank auch für die lieben Kommentare.  :D

Ich werde versuchen, so gut es geht weiter am Schreiben dran zu bleiben (grad noch einen Tag fertig gemacht), obwohl es da demnächst vielleicht mal Lücken geben wird, wegen Umzugs- und Arbeitsstress.

Liebe Grüße,

Uli

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #31 am: 19.07.2005, 10:45 Uhr »
@Toran,
drucke mir gerade die letzten Tage Deines Reiseberichtes aus, dann habe ich gleich im Büro etwas zu lesen.

Freue mich auf weitere Tage.

Danke fürs mitreisen  :D
Gruß Gabriele

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #32 am: 19.07.2005, 11:34 Uhr »
Zitat von: Toran
Ich werde versuchen, so gut es geht weiter am Schreiben dran zu bleiben (grad noch einen Tag fertig gemacht)

Wo isser...? Wir sind schon neugierig auf den Old Faithful und andere Geysire  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #33 am: 19.07.2005, 11:39 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Zitat von: Toran
Ich werde versuchen, so gut es geht weiter am Schreiben dran zu bleiben (grad noch einen Tag fertig gemacht)

Wo isser...? Wir sind schon neugierig auf den Old Faithful und andere Geysire  :wink:


Öhm, ist online (denke ich).
www.ulrichkuester.de
Vielleicht mal reload drücken? Tag 17...

Grüße,

Uli

christianp

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 224
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #34 am: 19.07.2005, 12:55 Uhr »
Hi,

die Adler am Westeingang waren letztes Jahr auch da!

Schön das es Sie immer noch gibt  :)

Gruss
Christian

pemag

  • Gast
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #35 am: 20.07.2005, 09:11 Uhr »
Glückwunsch Ulli . Toller Bericht und super Fotos . Da hört man gar nicht mehr auf zu träumen . Hoffentlich geht´s bald weiter .

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #36 am: 20.07.2005, 10:01 Uhr »
Hi Toran,

Nachdem ich jetzt wieder von meiner Reha zurück bin und wieder im Forum stöbere, bin ich auch auf Deinen Reisebericht und Homepage gestoßen. Werde doch gleich mal anfangen zu lesen, bin schon gespannt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #37 am: 20.07.2005, 11:31 Uhr »
Danke nochmal für das liebe Feedback. Hab auch grad den nächsten Tag + Album online gestellt (Craters of the Moon und Sawtooth NRA).

Grüße,

Uli

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #38 am: 20.07.2005, 11:32 Uhr »
Super, "Futter" für die Mittagspause!  :D
Gruß Gabriele

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #39 am: 20.07.2005, 19:41 Uhr »
Uli, mit Deinem Reisebericht machst Du mich neugierig auf Gebiete, von denen ich bisher dachte, dass sie mich nicht so interessieren  :shock:  :D

Du schreibst so herrlich informativ und detailliert  :D  Hattest Du während der Tour ständig Notizblock und Kugelschreiber bereit? Wie hast Du dies alles so genau "gespeichert"?

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #40 am: 20.07.2005, 21:12 Uhr »
Zitat von: Westernlady

Du schreibst so herrlich informativ und detailliert  :D  Hattest Du während der Tour ständig Notizblock und Kugelschreiber bereit? Wie hast Du dies alles so genau "gespeichert"?


Du machst mich ganz verlegen, Danke. Man könnte es wahrscheinlich auch langatmig nennen, aber belassen wir es bei informativ und detailliert. :D

Ich hatte tatsächlich immer ein kleines Notizbuch dabei, im wesentlichen um mir bei den meisten Fotos zu notieren, wo ich sie gemacht habe bzw. was drauf ist. Viel mehr steht leider nicht drin, weil ich keine Lust/Zeit hatte, auf meiner Fahrt schon mehr zu schreiben, es hat ja andauernd das nächste Highlight gewartet! Aber bei 36 Filmen reichen mir diese Infos halbwegs als Gedächtnisstütze und darum schreib ich es ja jetzt auf, weil ich natürlich auch schon dabei bin zu vergessen...

Vielen Dank auch nochmal an alle meine Leser, durch Euch macht das Schreiben dreimal so viel Spaß!  :D

Grüße,

Uli

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #41 am: 20.07.2005, 21:28 Uhr »
Zitat von: Toran

Man könnte es wahrscheinlich auch langatmig nennen, aber belassen wir es bei informativ und detailliert. :D


[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Einspruch, Euer Ehren![/schild]

Von "langatmig" keine Spur: informativ und persönlich. Und genau diese Mischung mag ich  :D
Bitte weiter so  :D

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #42 am: 21.07.2005, 10:37 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Zitat von: Toran

Man könnte es wahrscheinlich auch langatmig nennen, aber belassen wir es bei informativ und detailliert. :D

Von "langatmig" keine Spur: informativ und persönlich. Und genau diese Mischung mag ich  :D
Bitte weiter so  :D


Na gut, dann freu ich mich einfach sehr über das tolle Kompliment :D und gebe bekannt, dass ich grad den nächsten Tag online gestellt habe.

Grüße,

Uli

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #43 am: 21.07.2005, 13:30 Uhr »
Es soooo schön, Deine Routenbeschreibung zu lesen - schwelg -  :D  :D

Ich schreibe ja selbst Tagebucht über unsere Reisen, aber diese Beschreibungen sind nichts gegen Deine detaillierten Ausführungen. Kann mich den anderen nur anschließen, super kurzweilig geschrieben und man sitzt "neben Dir auf dem Beifahrersitz" und fährt mit.

Da mag ich mir meinen Reisebericht von Mai/Juni gar nicht mehr durchlesen oder auch nur anderen empfehlen.  :oops:

Weiter so!!!!  :idea:
Gruß Gabriele

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #44 am: 21.07.2005, 18:11 Uhr »
Hallo,

ich hab mal eine Anfage.
Ich hab eine alternative Startseite gebastelt, es war etwas schwierig, die für verschiedene Auflösungen zu optimieren (was eben nicht geht).

Ich würde mich über Eure Meinungen dazu sehr freuen (auch was ggf. die Ladezeit betrifft).

http://www.ulrichkuester.de/reisen/index2.html

Vielen Dank schonmal,

Uli