usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2015er Ford Mustang - Alamo  (Gelesen 40834 mal)

youngster

• Gold Member
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #75 am: 29.03.2016, 01:34 Uhr »
sodele. In 3 Wochen gehts los nach Atlanta. Ich habe jetzt nochmal den Voucher in englischer Sprache problemlos erhalten; der Preis beträgt nach wie vor EUR 247 für die 3 Wochen.  :D.  Weiß jemand noch, welche Fahrzeuge in der Choiceline außer dem Mustang noch vorhanden waren? Waren die Mustangs 6 Zylinder?
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße von der Nordseeküste.

Wolfgang

youngster

• Gold Member
« Antwort #76 am: 29.03.2016, 01:38 Uhr »
Ich beneide dich um dein Schnäppchen :-)

Ja also wir reisen für 15 Tage auch zu zweit.
Ich hatte das MY15 Convertable schon hier in Deutschland. Der Kofferraum ist wirklich klein.
Die großen Koffer werden auf dem Rücksitz Platz finden müssen...

Wir haben uns mal einen bei einem Händler angeschaut. Der Kofferraum ist nun wirklich nicht allzu groß. Wir werden jetzt 2 große Koffer mitnehmen, in dem auch jeweils 2 größere Reisetaschen enthalten sind. Ich hatte mit dem Hotel in Atlanta telefoniert. Wir können die großen Koffer 3 Wochen lang im Hotel lassen und werden unsere Habseligkeiten nach Ankunft in diese Reisetasche umpacken, da sie sich dann besser in den Kofferraum "einpassen" können.  :)

DrKnut

• Full Member
« Antwort #77 am: 01.04.2016, 09:52 Uhr »
Wie gesagt, wir hatten damals auch einen Mustang zum Schnäppchenpreis.
In der Choiceline standen neben den Mustangs noch ein paar Camaros.
Wir sind dann aber beim Mustang geblieben, allein schon wegen des größeren Platzangebotes fürs Gepäck.
Die Mustangs hatte alle nur vier Zylinder.

youngster

• Gold Member
« Antwort #78 am: 01.04.2016, 10:00 Uhr »
Moin Dr. Knut, danke für deine Antwort. Hatte mir schon sowas gedacht und werde wohl auch beim Mustang bleiben aus dem gleichen Grund.
Gruß und einen schönen Tag.

Wolfgang

El_Barto

• Bronze Member
« Antwort #79 am: 01.04.2016, 16:36 Uhr »
Hi, wir sind gerade zurück aus den USA. Wir waren zu zweit und hatten zwei große Reisekoffer (75 cm) und zwei Handgepäcktrolleys (55 cm).

Beim 2015er Mustang Cabrio gingen einer der großen und einer der kleinen Koffer problemlos in den Kofferraum. Die beiden anderen fanden dann locker auf dem Rücksitz platz.

Btw, Choiceline Miami: ca 20 Cabrios, alles Mustang oder Camaro. Lediglich ein Beetle stand noch da. Wir hatten nen 6 Zylinder.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #80 am: 01.04.2016, 16:46 Uhr »
Der Mustang hat defnitiv den größeren Kofferraum, der Camaro dafür mindestens 6 Zylinder.
Allerdings passt beim Camaro nicht mal ein großer Trolley in den Kofferraum. Offen fahren wird bei beiden mit Gepäck ohnehin schwierig.
Gruß
Dirk

El_Barto

• Bronze Member
« Antwort #81 am: 01.04.2016, 17:20 Uhr »
Also die oben genannte Konstellation war im Mustang ohne Probleme machbar, auch mit offenem Verdeck. Aber wenn ich das so lese bin ich froh das ich nicht den Camaro gewählt habe.  :D

youngster

• Gold Member
« Antwort #82 am: 28.04.2016, 05:48 Uhr »
Erster Erfahrungsbericht: als wir in Atlanta an der choiceline ankamen, standen dort nur 2 Camaros rum. Auf meine Frage, ob es denn keinen Mustang Convertible gäbe, telefonierte die junge Dame kurz und 3 Minuten später stand er da, der elegante schwarze Zossen. Es wurde ein ecoboost, aber natürlich bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen hier mehr als ausreichend. Vorher am Schalter zuckte niemand zusammen, als ich meinen Voucher für 3 Wochen all inclusive für EUR 247 präsentierte. Im Hotel packten wir den Inhalt unserer 2 großen Koffer in 5 mitgebrachte Sporttaschen, die wir mühelos im Kofferraum unterbringen konnten. In 2 Wochen, wenn es leider wieder zurück geht, holen wir die beiden Koffer wieder im Best Western am Airport ab.

@ndie

• Silver Member
« Antwort #83 am: 28.04.2016, 08:05 Uhr »
Der Mustang hat defnitiv den größeren Kofferraum, der Camaro dafür mindestens 6 Zylinder.
...
Ich meine, ich hab das Camaro Convertible neuerdings schon mit 4 Zylinder Motor gesehen.

Erster Erfahrungsbericht: als wir in Atlanta an der choiceline ankamen, standen dort nur 2 Camaros rum. Auf meine Frage, ob es denn keinen Mustang Convertible gäbe, telefonierte die junge Dame kurz und 3 Minuten später stand er da, der elegante schwarze Zossen. Es wurde ein ecoboost, aber natürlich bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen hier mehr als ausreichend. Vorher am Schalter zuckte niemand zusammen, als ich meinen Voucher für 3 Wochen all inclusive für EUR 247 präsentierte. Im Hotel packten wir den Inhalt unserer 2 großen Koffer in 5 mitgebrachte Sporttaschen, die wir mühelos im Kofferraum unterbringen konnten. In 2 Wochen, wenn es leider wieder zurück geht, holen wir die beiden Koffer wieder im Best Western am Airport ab.
Sehr gute Idee und schön dass alles wie gewünscht geklappt hat!

DrKnut

• Full Member
« Antwort #84 am: 28.04.2016, 16:07 Uhr »
Sehr geil, dass es bei Euch geklappt hat.
Und nun viel Spaß mit dem Zossen!  :P

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #85 am: 28.04.2016, 20:52 Uhr »
Camaro

2.0L Turbo 4-cylinder SIDI engine with Variable Valve Timing (VVT)
275 hp @ 5600 rpm

kennz1310

• Newbie
  • *
« Antwort #86 am: 28.04.2016, 21:48 Uhr »
4 Zylinder beim Camaro gibt es erst seit Modeljahr 2016. Die Coupes werden jetzt so langsam ausgeliefert und bis die verts verfügbar sind dauerts noch ein wenig. Aktuell gibt es bei den Vermietern aber keine 2016er Camaros soviel ich weiss.

Kar98

• Gold Member
« Antwort #87 am: 28.04.2016, 23:29 Uhr »
Will heißen, "gibt es erst seit Modelljahr '16 _wieder_". Denn den Camaro der 1980er gabs mit 4, 6 und 8 Töpfen.

kennz1310

• Newbie
  • *
« Antwort #88 am: 29.04.2016, 23:03 Uhr »
Das ist korrekt. Aber kein Vermieter hat 30 Jahre alte Camaros. Und die die sie doch haben(exotic, prestige), haben sicher keine V4 Camaros

@ndie

• Silver Member
« Antwort #89 am: 30.04.2016, 07:57 Uhr »
Ich hab im Januar ein STAR Convertible auf dem Hertz Gold Parkplatz am MIA Airport übernommen.
Als ich am Auto ankam, war es (wie auch in den Jahren zuvor) ein Camaro.
Knallgelb, 2015er Baujahr und 20.000 miles runter.
In der näheren Umgebung standen noch weitere Camaros, auch nagelneu aussehende.
Ein anwesender Mitarbeiter fragte mich, ob ich lieber einen von den neuen möchte, die seien aber alle mit 4 Zylinder Motoren.
Da unser perfekt gereinigt, schon eingeräumt, gut ausgestattet und mit dem V6 bestückt war, wollten wir nicht wechseln.
Ich glaub, die werden nach und nach umstellen und die meisten Mieter werden es nicht bemerken.