Ein Neuer ist der Runde beigetreten
Hallo USA Gemeinde.
Also erst Mal ist es gut, dass hier Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind, die auch wirklich ganz neu sind. Find ich schon Mal gut.
Also ich werde im November bis Dezember für 29 Tage nach Miami fliegen. Hier war es schon immer ein Kindheitstraum, mit einem Ford Mustang Cabrio durch die Gegend zu cruisen. Da habe ich nun über den ADAC ein für mich gutes Angebot gefunden. Incl. allen Versicherungen macht das 1.180 Euro. Ich habe auch hier alle Beiträge durchgelesen, aber günstiger habe ich nichts gefunden. ALAMO ist hier dann der Vermieter. Für diesen Preis hätte ich woanders wohl eine Oberklasse bekommen, aber ein Pony reizt mich sehr. Und wie ich das in diesen Beiträgen hier mitbekommen habe, hat ALAMO wohl eine ganze Menge Mustangs. Mir ist es egal, ob es ein V8, V6 oder Turbo Eco ist, wobei natürlich ein 6 Zylinder schon geil wäre. Ich war ja schon ein paar Mal in den USA, und mit der Choiceline kann ich dann nur hoffen, dass solch ein Auto auch parat steht. Ansonsten warte ich, und wenn ich da 3 Stunden stehe, ist mir dann auch egal.
Auf jeden Fall hat mich dieser Thread schon positiv gestimmt, dass es klappen kann.