usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2015er Ford Mustang - Alamo  (Gelesen 40837 mal)

Kar98

• Gold Member
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #90 am: 01.05.2016, 00:24 Uhr »
Das ist korrekt. Aber kein Vermieter hat 30 Jahre alte Camaros. Und die die sie doch haben(exotic, prestige), haben sicher keine V4 Camaros

Haben sie garantiert nicht, denn das waren 4Zyl.Reihenmotoren.  :D Die V4-Bauart ist eher selten. AMC, Ford, Lancia und Sapperosch hatten die im Programm. Die bekannteste natürlich die Ford-Taunus-Maschine, die auch im Saab Sonnet Verwendung fand.

Motelli

• Bronze Member
« Antwort #91 am: 02.05.2016, 19:22 Uhr »
Ein Neuer ist der Runde beigetreten  :)

Hallo USA Gemeinde.

Also erst Mal ist es gut, dass hier Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind, die auch wirklich ganz neu sind. Find ich schon Mal gut.

Also ich werde im November bis Dezember für 29 Tage nach Miami fliegen. Hier war es schon immer ein Kindheitstraum, mit einem Ford Mustang Cabrio durch die Gegend zu cruisen. Da habe ich nun über den ADAC ein für mich gutes Angebot gefunden. Incl. allen Versicherungen macht das 1.180 Euro. Ich habe auch hier alle Beiträge durchgelesen, aber günstiger habe ich nichts gefunden. ALAMO ist hier dann der Vermieter. Für diesen Preis hätte ich woanders wohl eine Oberklasse bekommen, aber ein Pony reizt mich sehr. Und wie ich das in diesen Beiträgen hier mitbekommen habe, hat ALAMO wohl eine ganze Menge Mustangs. Mir ist es egal, ob es ein V8, V6 oder Turbo Eco ist, wobei natürlich ein 6 Zylinder schon geil wäre. Ich war ja schon ein paar Mal in den USA, und mit der Choiceline kann ich dann nur hoffen, dass solch ein Auto auch parat steht. Ansonsten warte ich, und wenn ich da 3 Stunden stehe, ist mir dann auch egal.

Auf jeden Fall hat mich dieser Thread schon positiv gestimmt, dass es klappen kann.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

swiss911

• Junior Member
  • **
« Antwort #92 am: 09.05.2016, 07:22 Uhr »
Ich war ja nun letzten Monat auf meinem Trip in Las Vegas.

An der CL in Las Vegas standen gefühlt 15 Mustang und 5 Camaro Convertables..., und alle 2 Minuten ging einer / kam ein neuer dazu.

Null problemo :-)
2013/07: PHX-SAN-LAX
2016/03: LAS-PHX-SAN-LAX-LAS
2017/05: PHX-LAS-SFO-LAX-SAN

Motelli

• Bronze Member
« Antwort #93 am: 09.05.2016, 09:53 Uhr »
Das klingt ja gut. Ich kenne einen, der ist gerade drüben und hat den Eco Boost. Aber das wäre mir egal, einen 6er zu bekommen, ist dadurch geringer, aber was solls. Hauptsache Pony.

Motelli

• Bronze Member
« Antwort #94 am: 11.10.2016, 21:48 Uhr »
Ich hatte jetzt einen Bekannten, der in den USA war. Er meinte, dass bei ALAMO die Chance sehr hoch ist einen Mustang zu bekommen. Das Auto ist dort wohl sehr beliebt. Den gibt es als V6 oder in der Mehrheit als Ecoboost. Die Ausstattung des Eco soll besser sein als beim V&. Das geht von Leder über Parkpilot mit Kamera, Touch Display, USB. Ist vielleicht für alle interessant, die unbedingt mal Pony fahren wollen. Und wenn gerade keiner in der Choiceline ist, dann wartet man kurz und dann wird es schon klappen. Ist natürlich für meine Hoffnung von Vorteil. Auch der Beitrag meines Vorredners lässt die Hoffnung aufleben  :D

Effect

• Lounge-Member
« Antwort #95 am: 12.10.2016, 14:40 Uhr »
Kommt drauf an, wo in USA. So  hotspots wie Vegas, Miami oder LA ist die wahrscheinlich natürlich gross einen Mustang zu erhalten, im Notfall ein paar Minuten auf Mustang warten, kommen ja fast minütlich rein, aber in anderen Städten wie Houston oder auch Denver muss man wohl eher mit Camaros rechnen, zumindest 2015.

blub

• Bronze Member
« Antwort #96 am: 13.10.2016, 16:15 Uhr »
Die Ausstattung des Eco soll besser sein als beim V&. Das geht von Leder über Parkpilot mit Kamera, Touch Display, USB. Ist vielleicht für alle interessant, die unbedingt mal Pony fahren wollen.

Genau diese Ausstattung hatten wir jetzt auch im September bei Anmietung in San Francisco. Wir hatten 2 Cabrios gebucht und in der Choiceline standen gar keine Wagen, aber wir haben vielleicht 10 - 15 Minuten gewartet bevor dann welche für uns vorgefahren wurden. Beide waren gleich ausgestattet und unterschieden sich lediglich in der Farbe.

Motelli

• Bronze Member
« Antwort #97 am: 10.11.2016, 03:46 Uhr »
Moin Gemeinde,

also ich kann zu MIA sagen, Mustang kein Problem. Da standen so einige rum und ich bin gleich zu diesem hier gelaufen, da es auch noch der Neueste war.

Alles gut

check

• Silver Member
« Antwort #98 am: 10.11.2016, 11:15 Uhr »
V6 ?

DrKnut

• Full Member
« Antwort #99 am: 10.11.2016, 12:38 Uhr »
Denke nicht, das "5.0" fehlt auf der Fahrerseite.   :P

Paranoia

• Silver Member
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
« Antwort #100 am: 10.11.2016, 12:52 Uhr »
Denke nicht, das "5.0" fehlt auf der Fahrerseite.   :P

Das wäre dann aber auch der V8

DrKnut

• Full Member
« Antwort #101 am: 10.11.2016, 15:15 Uhr »
Hab doch glatt V8 gelesen  :oops:

Motelli

• Bronze Member
« Antwort #102 am: 13.11.2016, 06:14 Uhr »
Es ist ein Eco. Die Farbe fand ich so geil, da musste ich einsteigen. Das Pony hatte die wenigsten Meilen runter.

KeyWest17

• Lounge-Member
« Antwort #103 am: 13.11.2016, 08:29 Uhr »
Es ist ein Eco. Die Farbe fand ich so geil, da musste ich einsteigen. Das Pony hatte die wenigsten Meilen runter.

Es wird doch immer behauptet nur Frauen suchen sich das Auto nach Farbe aus. :D

You made my day :lol:

Mfg
KW

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #104 am: 13.11.2016, 19:44 Uhr »
Na ja, selbst wenn es nicht die Farbe ist... nur mit sachlichen Argumenten ließe sich kein Porsche und kein M3 verkaufen. Und die werden hauptsächlich von Männern gekauft.  :wink:
Wieso also nicht die Farbe?
Bei meinem letzten Wagen war es die Rücksitzheizung - dabei sitze ich gar nie hinten.  :lol:

Mic