Nach einer kleinen Diskussion am Schalter (die Frau dort konnte deutsch!)
Hi,
war das eine kleine ältere Dame mit Blonden Haaren?
Bei uns konnte in Las Vegas eine so aussehende Deutsch und wollte mir auch Upgrades andrehen, vom Cadillac bis zum Crossfire wollte sie mir was aufschwatzen.
Hab mich aber ohne probleme mit mehreren "Nein" durchsetzen können.
Da kein anderer Kunde mehr an der Alamo Station am Warten war habe ich mir die Zeit genommen und mit der etwas geplaudert über die Upgrades usw., da zeigte sie mir eine Liste welche sie jeden Tag beim Manager abholen muss wo alle Fahrzeugkategorien in einer Tabelle aufgeführt sind mit dem jeweiligen max. und min. Betrag den sie Verlangen darf bei Upgrades.
Unter USD 10.-- durften sie an diesem Tag bei einem 1 Klassen Upgrade nicht gehen, 2 Klassen waren schon Teurer aufgeführt.
Sieht so aus als wäre es nicht immer nur das Personal welches einem einen Upgrade aufschwatzen will sondern dass die vom Management unter Druck gesetzt werden ein Upgrade den Leuten anzudrehen.
Und noch was zu Alamo, aber in Miami:
Habe soeben meine KK Rechnung erhalten und Alamo Miami hat eine Belastung auf der Kreditkarte durchgeführt von der ich nix weiss.
Habe ja das "all Incl. Paket" gehabt und am ende den KK Beleg von Alamo mit dem Betrag USD 0.00 erhalten (im Vertrag war auch alles mit Included und USD 0.00 vermerkt).
Jetzt wurden USD 5.33 am 17.11.2006 belastet (Alamo Belastungsdatum) obwohl ich den Wagen am 08.11.2006 retour gegeben habe.
USD 5.33 sind ja nicht viel aber wenn man das bei genügend Kunden so macht kommt auch was zusammen...
Das ist das 2te mal das Alamo in Miami dies bei mir so macht, habe wie beim letzten mal die KK Bank angerufen und der Posten wird Storniert und Alamo muss erklären was dass sein soll.
Also immer gut die KK Abrechnung anschauen wenn man in Miami was angemietet hat.
Gruss Patric