Hi Frank,
leider sind bei Hertz die ersten Tankfüllungen nicht dabei. Wenn man nur eine Woche bucht, ist der Unterschied, den man herausholen kann, kleiner/nicht existent.... (muss man im Einzelfall ausrechnen)
Bei einer längeren Miete wie zwei, drei oder vier Wochen (letzten Sommer bei uns) relativiert sich das natürlich.
Man kann wahlweise die erste Tankfüllung dazukaufen, sie sollen auch nicht ganz schrecklich überteuert sein, wir haben aber den Wagen lieber vollgetankt übernommen und dann vor der Abgabe selber vollgetankt.
(für mich ganz angenehm, da wird der Tank nicht bis auf den letzten Tropfen leergefahren...
Ich werde da nämlich nervös...)
Bei Alamo gibt es meines Wissens nach oft nur die Möglichkeit, sofort die Tankfüllung zu kaufen. Aber wohl nicht immer. Keine Regel ohne Ausnahme.
Ich hänge gleich mal meine Frage an:
Wir benötigen zwei Wagen für jeweils nur einen oder zwei Tage am San Francisco Airport nächsten Urlaub - auf der Hin und Rückreise von Hawaii:
Da würde ich gerne bei
Alamo/National inclusiv Tankfüllung buchen.
Weiß jemand, ob das noch funktioniert?
Ich habe mal in den letzten Monaten irgendwo gelesen, dass die ersten Tankfüllungen inc. für Kurzmieten aus dem Programm fliegen sollen.
Habt Ihr da Neues dazu? Für Juli/August ??
Tschüß und danke
Karin