2. Man bekommt über diverse Anbieter oder Portale jetzt bereits Alamo-Fahrzeuge mit großem zeitlichen Vorlauf zu mieten.
3. Ich meine auch, bei Alamo selbst könnte man mit diesem zeitlichen Vorlauf Fahrzeuge mieten (ohne Rabatte).
Irgendwie habe ich eine Vermutung, demnach man sich bei Alamo vielleicht noch überlegt, ob diese rabattierten Angebote fortgeführt werden sollen.
2.) Richtig, nur sind das normale Buchungsportale. Hat nichts mit der "Schlappheit" von Alamo zu tun mit verschiedenen Kooperationspartnern (sprich rabattierte Sonderkonditionen). War immer schon so, der Übergang zum neuen Jahr (ab April) hat immer relativ lange gedauert, also gemach, Herr Bär.
3.) Wie Du ja selbst geschrieben hast, ohne Rabatte. Vergleiche dazu 2.)
Und sicher überlegt sich Alamo nicht, ob rabattierte Angebote weiter buchbar sind, Alamo wird eventuell nicht mehr alle Partner on Board haben, dafür gibt es dann eben neue.
Ungefähre Vermutungen/Berechnungsbeispiele, suchst auf Alamo de oder com für Deinen Zeitraum, ziehst davon die ungefähren Prozente ab, feddich ist Dein Preis.
Also genieße erst mal die Feiertage, probierst dann mal im neuen Jahr, wirst sehen, klappt.