usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89602 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lor20

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #60 am: 03.03.2007, 17:38 Uhr »
Das kann aber dann zu bösen überraschungen kommen wenn man einfach ohne die Bedingungen zu lesen irgendwelche codes eingibt - im schlimmsten fall ist deine Buchung komplett ungültig und wenn du dann trotzdem nen wagen brauchst zahlst du vor ort das doppelte - solange der link nicht da ist oder thomas uns sagt welchen code man angeben kann würde ich einfach mal abwarten (es sei denn ihr braucht das auto in den nächsten paar Tagen oder Wochen - dann evtl ne PM schicken oder bei alamo anrufen und Löcher in den Bauch fragen bis die euch sagen wie ihr buchen könnt).

Ole.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #61 am: 03.03.2007, 17:46 Uhr »
Hallo,

also wenn man den zuletzt genannten Code eingibt, kommt folgende Info:

You have entered a coupon that may be required to be presented at the time of rental. Please read the terms and conditions of the coupon before selecting your vehicle to ensure your coupon will apply to your reservation. If you are using an upgrade coupon, please select the car category you wish to upgrade from.



Weiß jemand, ob man bei alamo.com so stornieren kann? Oder fallen Gebühren an?
Gruß, Ole.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #62 am: 05.03.2007, 22:14 Uhr »
Hi,

Thomas hatte Kontakt mit seinem Alamo Ansprechpartner bezüglich der TIND1 und VIP30 Codes auf den Buchungsbestätigungen. Er hat mir empfohlen, in USA nicht die alamo.de Bestätigung mit dem TIND1 Code vorzulegen, sondern mir bei Alamo.com die Reservierungsseite mit dem VIP30 Code auszudrucken und diese vorzulegen.
Gruß

Wolfgang

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #63 am: 06.03.2007, 07:48 Uhr »
bei mir steht leider kein VIP30 bei alamo.com, sondern immer noch TINDR1... ? :(



Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #64 am: 06.03.2007, 13:13 Uhr »
Hi Mone,

hast du auf alamo.com deine Reservierung verändert bzw. einen weiteren Promo Code eingegeben ?
Gruß

Wolfgang

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #65 am: 06.03.2007, 13:37 Uhr »
@Wolfgang
Nein, aber ich habe gerade von Thomas die Info bekommen, dass die Buchung ok ist.
Er hat das mit alamo abgeklärt --- vielen Dank nochmal hierfür !!!

es wurde vermerkt - weil wir den Zusatzfahrer haben und somit TINDR1 - dass wir uns nicht ausweisen müssen....ich hoffe das klappt....



BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #66 am: 06.03.2007, 20:13 Uhr »
Hi,

Thomas hatte Kontakt mit seinem Alamo Ansprechpartner bezüglich der TIND1 und VIP30 Codes auf den Buchungsbestätigungen. Er hat mir empfohlen, in USA nicht die alamo.de Bestätigung mit dem TIND1 Code vorzulegen, sondern mir bei Alamo.com die Reservierungsseite mit dem VIP30 Code auszudrucken und diese vorzulegen.

Ja nur die TIND1 Buchungsbestätigung sagt $514 und die bei Alamo.com mit VIP30 sagt $577.91, da sehe ich es irgendwie nicht ein die teurere vorzulegen!

:(
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #67 am: 06.03.2007, 20:20 Uhr »
Hi Budfox,

deine unterschiedlichen Preise kann ich nicht verstehen. Bei mir sind die Preise bei alamo.de und alamo.com identisch.
Gruß

Wolfgang

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #68 am: 06.03.2007, 21:55 Uhr »
Hi Budfox,

deine unterschiedlichen Preise kann ich nicht verstehen. Bei mir sind die Preise bei alamo.de und alamo.com identisch.

Ganz einfach, bei der ursprünglichen Bestätigung waren die Steuern und Gebühren inklusive und bei Alamo.com rechnet er sie nochmal extra wieder drauf!!!
Aber in der Buchungsbestätigung von Alamo.de stand ganz klar INKLUSIVE!!!

USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

tasche

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #69 am: 07.03.2007, 00:56 Uhr »
Ich benötige einen Mietwagen für den Zeitraum Ende Juli - Anfang August. Kann ich da noch in Ruhe abwarten, bis der alamo-Link hier im Forum wieder funktioniert oder würde ein Warten zu weitaus höheren Preisen im Vergleich zum Abschluß jetzt (z.B. über UA-Link)?

Gruß
Jan

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.247
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #70 am: 07.03.2007, 08:25 Uhr »
Ich benötige einen Mietwagen für den Zeitraum Ende Juli - Anfang August. Kann ich da noch in Ruhe abwarten, bis der alamo-Link hier im Forum wieder funktioniert oder würde ein Warten zu weitaus höheren Preisen im Vergleich zum Abschluß jetzt (z.B. über UA-Link)?

Gruß
Jan
Hallo,

ich brauche meinen vom 31.05.-23.06. Läuft da noch was?

Gruß
Wolfgang

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #71 am: 07.03.2007, 12:37 Uhr »
Hi,

auch wenn man über den oben stehenden Alamo Link derzeit nicht online buchen kann, so kann man doch über die angegebene Telefonnummer unter Hinweis des usa-reise.de Tarifes sich nach Preisen erkundigen und ggf. buchen. Ein Vergleich zur UA-Seite sollte man aber immer anstellen.

Gruß

Wolfgang

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #72 am: 09.03.2007, 19:42 Uhr »
Hallo,

ich habe ja über den Link von usa-reise.de bei Alamo.de meinen Mietwagen gebucht. Heute sind wir aus Florida zurückgekommen. Mit der Buchung hat alles tadellos funktioniert. Auf der Quittung die ich bei Abgabe bekommen habe, steht nur  der Preis in Dollar drauf, wie in der Buchung angegeben. Ich habe mir meine Buchung über alamo.com angeschaut und auch ausgedruckt und diese am Schalter vorgelegt. Man wollte mir nur ein upgrade bzw. einen Schutzbrief andrehen. Habe aber beides dankend abgelehnt.

Andreas

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #73 am: 11.03.2007, 10:57 Uhr »
Auch wir hatten mit der Buchung über den Forenlink in LAX keine Probleme.

Gruß
Aaronp

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #74 am: 12.03.2007, 07:33 Uhr »
Ich bin z.Zt. auch ein bisschen am suchen, allerdings hat mir Alamo gerade mitgeteilt, daß der Zusatzfahrer ab Denver vor Ort mit 9,99$ zu buche schlägt, daher relativiert sich das Ganze schon wieder erheblich..........

Übrigens: nach meinen Vergleichen ist eine Buchung über DERTour Cars am günstigsten. Über UA komme ich zwar auf einen geringeren Preis, aber der Zusatzfahrer haut rein, nämlich mit nochmal 220$, d.h. rd. 169 EUR.
No retreat, no surrender !