usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tasche

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #75 am: 12.03.2007, 09:45 Uhr »
Hi,
auch wenn man über den oben stehenden Alamo Link derzeit nicht online buchen kann, so kann man doch über die angegebene Telefonnummer unter Hinweis des usa-reise.de Tarifes sich nach Preisen erkundigen und ggf. buchen. Ein Vergleich zur UA-Seite sollte man aber immer anstellen.

Habe nun heute mal einen Anruf bei alamo mit Hinweis auf die usa-reise Tarife getätigt und war doch etwas überrascht, wie deutlich teurer diese Buchungsmöglichkeit ggü. anderen Anbietern ist. Für meine Reise (25.07.-09.08. Abholung LAX, Rückgabe LAS) ergeben sich ff. Angebote:
FTI:465 €
usareisen: 450 €
usa-reise: 640 €
UA-link: 550 €

Gruß
Jan

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #76 am: 12.03.2007, 10:11 Uhr »
Hi,
auch wenn man über den oben stehenden Alamo Link derzeit nicht online buchen kann, so kann man doch über die angegebene Telefonnummer unter Hinweis des usa-reise.de Tarifes sich nach Preisen erkundigen und ggf. buchen. Ein Vergleich zur UA-Seite sollte man aber immer anstellen.

Habe nun heute mal einen Anruf bei alamo mit Hinweis auf die usa-reise Tarife getätigt und war doch etwas überrascht, wie deutlich teurer diese Buchungsmöglichkeit ggü. anderen Anbietern ist. Für meine Reise (25.07.-09.08. Abholung LAX, Rückgabe LAS) ergeben sich ff. Angebote:
FTI:465 €
usareisen: 450 €
usa-reise: 640 €
UA-link: 550 €

Gruß
Jan

Hi, bist Du Dir sicher, dass € und nicht $ angegeben sind. Meine Erfahrung  ist, dass das Angebot über den USA-Reise Link fast gleich den Preisen über den UA-Link und deutlich günstiger als andere Anbieter sind. So zahle ich für 21 Tage SUV-Standard im Septemer/Oktober 711 USD, konkret 18 Euro mehr als für einen Equinox bei FtI mit 10%igem Rabatt.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #77 am: 12.03.2007, 10:15 Uhr »
Hi Budfox,

deine unterschiedlichen Preise kann ich nicht verstehen. Bei mir sind die Preise bei alamo.de und alamo.com identisch.

Ganz einfach, bei der ursprünglichen Bestätigung waren die Steuern und Gebühren inklusive und bei Alamo.com rechnet er sie nochmal extra wieder drauf!!!
Aber in der Buchungsbestätigung von Alamo.de stand ganz klar INKLUSIVE!!!



Hi, ich habe meine Buchungsdaten an Thomas weitergegeben. Der hat sie zur Klärung an Alamo gesandt. Mittlerweile haben die reagiert und der von Alamo.de bestätigte Preis ist nun mit dem Endpreis auf der Seite von Alamo.com identisch. Die zuvor dort zusätzlich aufgeführten Steuern sind nicht mehr aufgeführt.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #78 am: 12.03.2007, 10:36 Uhr »
Habe nun heute mal einen Anruf bei alamo mit Hinweis auf die usa-reise Tarife getätigt und war doch etwas überrascht, wie deutlich teurer diese Buchungsmöglichkeit ggü. anderen Anbietern ist. Für meine Reise (25.07.-09.08. Abholung LAX, Rückgabe LAS) ergeben sich ff. Angebote:
FTI:465 €
usareisen: 450 €
usa-reise: 640 €
UA-link: 550 €

Gruß
Jan

Genau meine Erfahrung.
No retreat, no surrender !

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #79 am: 12.03.2007, 12:36 Uhr »
Hallo Playmaker11,

ich hatte auch das Problem mit den Zusatzfahrer. Ursprünglich 9,99$ pro Tag. Durch Zubuchung der Goldoption sind deine Zusatzfahrer inklusive. Machte bei meiner Buchung 14-Tage Florida ca. einen um 20$ höheren Gesamtpreis aus. Also absolut vernachlässigbar. Meine Erfahrung jetzt war aber, der Link über USA-Reise war für mein Zielgebiet und Reisezeitraum der günstigste. Ich habe sogar eine bestehende Buchung storniert und die Stonierungskosten (20 €) gezahlt und war am Ende trotzdem deutlich preiswerter.

Andreas

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #80 am: 12.03.2007, 12:43 Uhr »
Habe nun heute mal einen Anruf bei alamo mit Hinweis auf die usa-reise Tarife getätigt und war doch etwas überrascht, wie deutlich teurer diese Buchungsmöglichkeit ggü. anderen Anbietern ist. Für meine Reise (25.07.-09.08. Abholung LAX, Rückgabe LAS) ergeben sich ff. Angebote:
FTI:465 €
usareisen: 450 €
usa-reise: 640 €
UA-link: 550 €

Gruß
Jan

Hallo Jan,

das musste ich leider auch feststellen  :( Wir wollten auch von Lax nach Las und da fiel sowohl über den UA- als auch über den usa-reise-Link eine Einweggebühr bei Alamo an, was die ganze Sache arg verteuerte .... keine Chance. Also haben wir über usa-reisen.de gebucht (ist eine FTI-Buchung, aber über diesen Anbieter sogar noch günstiger als direkt über FTI .... warum auch immer).

Susan
happiness is only real when shared.

tasche

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #81 am: 12.03.2007, 20:31 Uhr »
Habe nun heute mal einen Anruf bei alamo mit Hinweis auf die usa-reise Tarife getätigt und war doch etwas überrascht, wie deutlich teurer diese Buchungsmöglichkeit ggü. anderen Anbietern ist. Für meine Reise (25.07.-09.08. Abholung LAX, Rückgabe LAS) ergeben sich ff. Angebote:
FTI:465 €
usareisen: 450 €
usa-reise: 640 €
UA-link: 550 €
Gruß
Jan
Hi, bist Du Dir sicher, dass € und nicht $ angegeben sind. Meine Erfahrung  ist, dass das Angebot über den USA-Reise Link fast gleich den Preisen über den UA-Link und deutlich günstiger als andere Anbieter sind. So zahle ich für 21 Tage SUV-Standard im Septemer/Oktober 711 USD, konkret 18 Euro mehr als für einen Equinox bei FtI mit 10%igem Rabatt.
Auf annähernd gleiche Preise wie FTI und usareisen komme ich nur, wenn ich den "ominösen" Code TINDR1 eingebe. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, ist diese Eingabe von Codes, dessen Bedingungen man nicht genau kennt, mit Risiken verbunden. Da bleibe ich dann lieber bei  usareisen und verzichte auf weitere 20 € Ersparnis.

Gruß
Jan

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #82 am: 13.03.2007, 18:20 Uhr »
Hi, ich habe meine Buchungsdaten an Thomas weitergegeben. Der hat sie zur Klärung an Alamo gesandt. Mittlerweile haben die reagiert und der von Alamo.de bestätigte Preis ist nun mit dem Endpreis auf der Seite von Alamo.com identisch. Die zuvor dort zusätzlich aufgeführten Steuern sind nicht mehr aufgeführt.

Ja habe ich auch gemacht und jetzt ist auch bei mir der Preis bei ALAMO.COM inkl. Steuern $514,00 also ca. €395 im Vergleich zu FTI €542.

Nochmals vielen Dank an Thomas.

 :lol: :lol: :lol:
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #83 am: 14.03.2007, 09:32 Uhr »
Hallöchen,

wer kann mir helfen?
Wir suchen auch einen Mietwagen für Californien und das im September 2007.
Wir fliegen am 2.9. hin und 24.9. zurück.
Wo bekomme ich für die drei Wochen das günstigste Angebot?
Wir suchen einen Intermediate (haben sonst immer bei FTI, Alamo super inclusive gebucht),
wie geht das hier mit dem Link?
Wer hilft mir?
Danke vielmals

viele Grüße
sonnenblume



sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #84 am: 14.03.2007, 09:42 Uhr »
Ach ja, ich hab noch vergessen, wo wir hinfliegen.

Ankunft Las Vegas 2.9. und Abflug Los Angeles 24.9.

leider geht der Link auf  usa-reise.de nicht, da steht nur ne Hotline,
aber vielleicht kennt ihr ja die Preise :-)
(intermediate super inclusive plus)
habt dank
viele Grüße
sonnenblume



krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #85 am: 14.03.2007, 09:55 Uhr »
Hi, versuch es doch einmal über Alamo.com und gebe dort den Code VIP 30 ein. Dann sollte Dir der Betrag angezeigt werden, der fällig würde, wenn Du über den USA-Reise Link Alamo buchen würdest. Ich würde meine Daten an Thomas ( Webmaster ) übermitteln, der hat einen direkten Kontakt zu Alamo.de und kann Dir bestimmt weiter helfen. Oder Du rufst die Hotline an und verweist auf den USA-reise Link und den Promotioncode.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #86 am: 14.03.2007, 16:32 Uhr »
Hallo,

ich bin "leicht" verwirrt  :roll:

Ich habe zuerst telefonisch mit dem USA-REISE.DE Rabatt bei ALAMO in Deutschland einen Mietwagen gebucht -> $308 inkl. Tankfüllung und Versicherungen.
Heute habe ich testweise mit dem UA-Code "3083421" bei Alamo.com gebucht -> $244
Eben habe ich bei Alamo in Deutschland angerufen und beide Reservierungsnummern genannt. 
Fazit: Identische Leistungen und Versicherungen aber 64$ günstiger mit UA. Also hat die gute Dame meine alte Reservierung gecancelt.

Ich habe aus den ganzen Mails herausgelesen, dass der USA-REISE.DE Tarif günstiger sei.... Ist aber anscheinend nicht so...   :shock: :zuck: :klo:

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #87 am: 14.03.2007, 17:29 Uhr »
Hi, versuch doch mal den Code VIP30 bei Alamo.com :o
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #88 am: 14.03.2007, 19:50 Uhr »
Hi, versuch doch mal den Code VIP30 bei Alamo.com :o
Bei diesem Code bekomme ich den gleichen günstigen Preis von 244$. Was ist das für ein Code?

Übrigens: mit dem Coupon-Code AWEBCPN027 gibt es $20 Rabatt ... "To receive $20 off, reservations require a 5-day minimum, 28-day maximum rental period for Compact through Luxury car, Minivan, SUV or Convertible. Coupon is valid only at participating U.S. locations. One coupon per reservation and may not be combined with other discounts."

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #89 am: 14.03.2007, 20:03 Uhr »
Hi, es ist der Code, der auf dem Voucher ausgeworfen ist, wenn man über den obigen Alamo-Link bucht. Da der jedoch zur Zeit nicht funktioniert, müsste man sich direkt an Thomas wenden oder warten, bis der Link wieder funktioniert.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]